Dienstag, 11. Mai 2010

My Outfit & Camouflage Pants...HOT or NOT?

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben...Ich hoffe Ihr hattet zwei schöne Tage?? Ist das nicht toll..nur noch morgen arbeiten und dann vier Tage frei...:o)..das geht euch doch sicherlich auch allen so oder? Heute mein Outfit. Hatte mich für die etwas schickere Variante entschieden...zwecks Termin...ich trug meine grauen Booties, meine dunkelblaue Jeans, schwarzer Gürtel, blaues Hemd, hellgrauer Blazer und mein neues dunkelblaues Tuch von Primark..:o)...Die Haare hatte ich auch ganz simpel zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, da kann man nicht viel falsch machen ;o)...Beim Stöbern ist mir heute ein "neuer Trend" untergekommen. Camouflage Pants...Hier auch zwei Bilder von Rihanna...wie man die hose am besten kombinieren kann. Also ich finde ja, dass es bei Ihr toll aussieht..allerdings würde ich mir solch eine Hose nicht zulegen..finde die irgendwie nicht soooo schön..naja...Wie seht Ihr das...HOT or NOT???

Kommentare:

Tanja Mia hat gesagt…

An sich gefällt mir ja die Hose, aber irgendwie finde ich das Grün oder so viel zu kräftig und das schaut dann so bunt aus und ja ;D
aber dein Outfit find ich super!
xxx

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Ich finde, diese Hosen sind Typsache. An mir sähe sowas sicherlich graumsam aus, ich glaube, es würde viel zu hart wirken. Auf den von dir geposteten Fotos sieht das aber durchaus tragbar aus!

Ich mag dein Outfit, dezent aber trotzdem schick!

Nica hat gesagt…

definitiv NOT!
find die absolut grässlich, selbst an rihanna ;)
dein outfit ist heute traumhaft, ich glaub so geh ich morgen auch ins büro ;)

kisses

sarah hat gesagt…

ich mag deinen blazer und deine bluse!

Star-Light hat gesagt…

Ohhh..tolles Outfit!
Ich mag wie du deine Haare trägst ;)

Und die Hosen find ich persöhnlich ganz schrecklich :D

Nica hat gesagt…

ob mein büro-outfit morgen so schön sein wird wie deins heute ist fraglich ;)
ich werd mein bestes geben ;)

Nathalie Maggiori hat gesagt…

Love the light colored blazer, so spring looking!

Miss Twinkle hat gesagt…

Natürlich muss die hose zum Typ passen. Aber meins ist es persönlich nicht so.
Da find ich deine Bluse viel schöner :)
xoxo

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar, wünsche ich dir auch!
Hugs

Paula hat gesagt…

Dein Outfit sieht auch toll aus. Dein Blazer gefällt mir!! Die camouflage Hose gefällt mir irgendwie nicht so gut. Der Trend an sich schon, nur die Hose ist mir glaub ich auch zu knallig. Dezentere Farben wären schöner denk ich!

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend.

lg, Paula

For The Fierce hat gesagt…

I'm not feelin' the camouflage pants but I really like your outfit =]

Susi hat gesagt…

Du siehst immer super chic aus. Die Booties sind absolut toll. Ich such auch schon ne ganze Weile nach so ähnlichen ...

Was die Camouflage Pants angeht kann ich mich nicht besonders dafür begeistern. Männer in Flecktarn sehen klasse aus, von daher finde ich es nicht besonders lady-like :D Aber ich glaub, wären auf den Pants stattdessen Blümchen würde ich meine Meinung überdenken ;D

Allerliebste Grüße

kumar hat gesagt…

wow amazing outfit looks like military women

nice post

shewolf hat gesagt…

Dein Outfit find ich super … aber Military Pants fand ich schon immer grausam … sorry rihanna ; )

hugs

michelle_ hat gesagt…

gorgeous !
great post !
i love it very much :)
xoxoxoxo
glistersandblisters.blogspot.com

bunt♥leben hat gesagt…

Du = Hot!
Rihanna in den Hosen = NOT!

Jaaa endlich laaaanges Wochenende :)

Caro hat gesagt…

Dein Outfit sieht echt Klasse aus:)
Die Hose von Rihanna weniger:P

Lieber Gruuß.:)

bloomingvogue hat gesagt…

Nöööö, bitte nicht! Die sind so gar nicht mein Ding :/

Du sieht aber super schick aus =)

Danke danke für dein super liebes Kommentar!!

Sophie hat gesagt…

NOT. ich mochte military noch nie und werde ihn wohl auch nie mögen :/

kingaaaa hat gesagt…

big NO to camuflage pants! :)

*emma* hat gesagt…

Dein Outfit finde ich HOT. Zu Camouflage Pants sage ich NOT!

FranCoco hat gesagt…

hmm..auch wenn Rihanna sie anhat, ich finde sie trotzdem schrecklich häßlich! Selbst an ihr, zu sehr 90's..aber dein Outfit ist mal wieder klassisch, schön, elegant, passt zu dir :-))

hugs