Sonntag, 20. Juni 2010

Friday Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo Ihr Lieben...heute ist wieder einer dieser Sonntage die ich absolut liebe!! Einfach nur den ganzen Tag gemütlich im Bett liegen...ich liebe es und es tut so gut :o)!!! Heute seht Ihr mein Outfit von Freitag..Ich trug meine graue Harempants, einen schwarzen Gürtel, weiße Ballerinas, ein weißes Diesel-Shirt, meinen blau-weiß gestreiften Schal und meine graue Lederjacke...Meine haare hatte ich seit längerem mal wieder ganz klassisch offen und mit einem Seitenscheitel..Wie war euer Wochenende? Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Sehr schönes Outfit hast du an (wie immer ;))
Ich habe gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet,s chau doch mal vorbei und mach mit. Würde mich sehr feuen!

xoxo, Paula

Pasarela hat gesagt…

Die Hose ist wahnsinnig schön <3

Sassi hat gesagt…

du siehst ja wahnsinnig toll aus. das outfit ist einfach perfekt und die hose sowieso!
X

Nica hat gesagt…

sieht wunderbar aus!
vor allem die hose ist top!

it-girl hat gesagt…

Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen.
Hugs

FashionHippieLoves hat gesagt…

die Hose <3

x

sarah hat gesagt…

das outfit gefällt mir richtig, richtig sehr gut!

Schokofee hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Ich chill heut aucch nur den ganzen Tag...

Libelle hat gesagt…

mein wochenende war langweilig...
was soll man dazu noch sagenn.. wie immer schön :)
dann wünsch ich dir noch viel spaß am vergammeln im bett :D

bunt♥leben hat gesagt…

Tolles Outfit :)
wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Miss Twinkle hat gesagt…

wie ich deine haare liebe! ♥
steht dir sehr gut :)
xoxo

Star-Light hat gesagt…

wieder ein tolles outfit..besonders die hose <3

einen schönen sonntag noch :)

christina hat gesagt…

wowowow, die hose ist richtig klasse! woher hast du die? :)

mirizzza hat gesagt…

Wow, deine Haremspant finde ich super und auch die Art wie du sie trägst ist super lässig. Das nenne ich mal pure Inspiration!!!

graphology hat gesagt…

Ich finde die Hose soo toll :-)

Schokofee hat gesagt…

Du wurdest getaggt :)

http://schoko-fee.blogspot.com/2010/06/aktion-retro.html

kingaaaa hat gesagt…

like your pants. :)

FranCoco hat gesagt…

Also wow, einfach zu jedem Teil einzeln und ins gesamt ist es einfavchnur wahnsinnig toll! Die Hos eist soooo stylish (*Neid* :-D) und wie du sie kombiniert hast ist einfach traumhaft, sportlich, lässig und echt cool :-) Wünsch dir eine schöne Woche meine Süße :-)

Hugs

Betty hat gesagt…

du bist ja eine süsse!
vielen dank für deinen lieben kommentar, habe mich sehr gefreut. natürlich auch darüber, dass dir mein blog gefällt!!
deine hose ist echt der hammer. das gesamte outfit sowieso!!!
hab noch einen schönen abend liebes!

xx

Muse hat gesagt…

tolles outfit und toller blog mach weiter so kussi

*emma* hat gesagt…

Die Hose steht dir wirklich gut!

Jessica hat gesagt…

nice shawl!
i really love your hair!! so gorgeous!

Martwa Marta hat gesagt…

these trousers are so cool!!!