Dienstag, 22. Juni 2010

Curls, curls, curls....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben...Heute mal ein ganz spontaner Post...ich war heute schon etwas früher zuhause als sonst und habe mir dann den Hoodie meines Freundes angezogen...allerdings trug ich heute einen Hut...ich fand diese Kombination, also des Hutes und des Hoodies, so merkwürdig, dass ich dachte, dass ich es festhalten muss..:o)...Meine haare hatte ich über Nacht mal wieder gefochten und dadurch Locken...im übrigen sind meine haare jetzt vorne wieder stufig geschnitten..Deshalb auch die anderen drei wunderschönen Bilder...Ich liebe Locken...egal in welcher Form..ich wünsche euch jetzt allen noch einen schönen abend und morgen ein schönes Deutschland-Spiel!

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Sieht sehr cool aus!
Ich mags! :)
Oh ja, hoffen wir, dass Deutschland diesmal besser spielt.

Liebe Grüße! :)

Star-Light hat gesagt…

wow..auf den bildern siehst du echt wunderschön aus..ich dachte das wären alles model-bilder heute :))

Ivania santos By DIAMOND hat gesagt…

Nice pics <3

Lovely hat <3

Nina hat gesagt…

Ich finde Locken auch toll, nur leider stehen sie mir gar nicht =/
Die Kombi Hut mit Hoodie finde ich irgendwie sehr cool =)

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend! =)

graphology hat gesagt…

Ich finde das lockige an dir auch sehr schön und der Hut ist cool :-)

ebi hat gesagt…

super schöne Bilder =)

kingaaaa hat gesagt…

curls are great for you. :)

Libelle hat gesagt…

huh, sehr cool! ;p

Amber hat gesagt…

amazing look!
x amber

Priscilla hat gesagt…

Also ich find die Kombination von Hut&Hoodie hat was :-)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön, wünsche ich dir auch!
Hugs

Sophie hat gesagt…

süßer Hut :)

Paula hat gesagt…

Hallo meine Liebe die Locken stehen dir super! ICh flechte sie auch gerne abends aber am nächsten tag halten die nicht wirklich lang :(

wünsch dir eine gute Nacht!

Misu hat gesagt…

schöner blog!
hab dich grad bei koteika entdeckt! :)

CTRL + ♥ hat gesagt…

i loveeeee the hair!
the polo in the black and white photo are amazing.
and i love your hat ! :D
just found your blog and btw i love it haha
nancyy, (ctrl + ♥)
xxxx.

Pasarela hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar <3
Hab mich sehr gefreut!!!
Ich bewundere auf jeden deiner Posts immer deine tollen Haare!
Einfach wahnsinn :)

minnja hat gesagt…

Tolle Locken :)
Sehr schöner Blog und ich folge dir nun mal... hoffe, du folgst auch mir !?

Liebe Grüße, minnja

http://minnja.blogspot.com/

Stephanie hat gesagt…

wow!
your hair is really nice like that!
xxoxo
Stéphanie

http://stephanieblogmode.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hey,
super toll gelockte haare. sieht gar nicht aus wie geflochten!!
wie machst du das?? wäre mal wieder ne idee für ein video ;)
lg
Angelie