Donnerstag, 17. Juni 2010

Myself



Hallo meine lieben LeserInnen...Heute mal meine Outfits der letzten Tage/Wochen..vielleicht inspirieren euch die Bilder ja oder erinnern euch wieder an bestimmte Teile die Ihr schon länger nicht mehr getragen habt! Ist das nicht ein traumhaftes Wetter?? Ich genieße wirklich jeden einzelnen Sonnenstrahl! Das tut so gut, wenn es morgens schon hell ist und die Sonne scheint währenddessen man zur Arbeit fährt..einfach nur schön! Ich wünsche euch einen super schönen Abend..Achja meine neuen Errungenschaften sind: die schwarze Lederjacke, die schwarzen Leder-Schnürschuhe und mein blau-weiß gestreifter Schal..:o)..

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

ohhh wunderschöne Outfits :)
Du hast soooo viele schöne Schals..ich vergess irgendwie immer welche zu tragen :D

Schönen Abend noch <3

mirizzza hat gesagt…

Wow, gefällt mir alles richtig gut.Ich mag deine Outfits und besonders die mit den bunten Schals.

Ivania santos By DIAMOND hat gesagt…

Great looks!!

Loveee your hair <3

sarah hat gesagt…

die dutt frisur ist immer noch die beste :)

Paula hat gesagt…

Deine Outfits gefallen mir immer sehr!!! Vorallem wie du die Sachen kombinierst :)

For The Fierce hat gesagt…

You just looove scarfs, don't you?! it's sooo cute, it's YOUR thing!

<3

Schokofee hat gesagt…

Die Outfits sind wirklich toll!
Die Tücher sind richtige Hingucker, aber mir ist mittlerweile schon oft zu warm mit so einem Tuch.
Am besten gefallen mir das Outfit mit beiger Jacke und gestreiftem Schal und das mit dem Blümchenschal. Aber eigentlich sind alle toll und du hast so wunderbar lange Haare... *schwärm*

it-girl hat gesagt…

Tolle Outfits!

Dankeschön!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Hugs

graphology hat gesagt…

Wunderschöne Looks und du siehst immer so elegant aus.
Der Schaal von letzten Outfit ist sooo klasse :-)

Libelle hat gesagt…

na meine liebe! du hast aber ziemlich krass nachgeholt.. hehe :)
guck dir mal meine bestellung an ;p
wenn die sachen da sind dann fotografiere "ich mich" (wie das klingt:p) mal... machs gut und hab nen schönen abend! ;)

kingaaaa hat gesagt…

my absolute fav is black dress outfit!




greets :)

Tanoushka hat gesagt…

Tolle Outfits! Bei dem miesen Wetter braucht schreien die Schals nur danach, ausgeführt zu werden!

FranCoco hat gesagt…

Hallo Süße, hast mal wieder super schöne Outfits an! Weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt, ich liebe alle gleich sehr an dir :-))) Ich bin auch son Schal"victim", wenns warm wird, wirds mir auch zu warm, aber die jetzigen Temperaturen sind perfekt für sie! Das zeigst du uns nur zu gut :-)))
Hab einen schönen Abend

Nina hat gesagt…

Danke =) Ja, ich glaube auch, dass es am Wetter liegt. Da MUSS man einfach gute Laune haben. Hoffentlich hält das noch ganz lange an.
Von deinen Outfits gefallen mir die letzten beiden am besten. Die Farbe vom Kleid/Longtop ist toll und steht dir gut =) Und beim letzten mag ich das Tuch sehr.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend! =)

Martwa Marta hat gesagt…

ich mag deine gestreifter Schal! all your outfits are soo toll! :D

Gabriela hat gesagt…

Hallo ich bin fan von einem model und wollt wissen ob du sie kennst:

hier einmal der link zum shootingvideo:
http://vimeo.com/10588181

sie ist das sommermodel von tavik swimmwear. wäre toll wenn du mir sagen könntest wär das mädel ist.

lg, Gabriela

Susi hat gesagt…

Ganz tolle Outfits und ja, die sind eine tolle Inspiration!!! Ich weiß garnicht welches Outfit mir am besten gefällt - ich sehe dich aber immer sehr sehr gerne in schwarz - also von daher vielleicht das 2. ;D Wunderschön!!!