Mittwoch, 11. November 2009

IN: Lockere Lederhose






























Habe beim Stöbern etwas Interessantes entdeckt...Sienna Miller...Sienna Miller trägt auf dem Bild eine schwarze lockere Lederhose die auf der Hüfte sitzt...Neuer Style...bis jetzt war die Lederhose ja wieder tragbar als Leggings..so wie Nicky Hilton hier auf dem Bild. Also mir gefällt der neuer Style sehr, sehr gut. Ist gemütlich und sieht auch noch gut aus, dazu ein einfaches T-Shirt und fertig! Das Outfit von Nicky Hilton ist natürlich auch super angesagt. Boyfriend-Blazer kombiniert mit Ringel-Shirt (auch wieder total in) und der Leder-Leggings, dazu selbstverständlich hohe Pumps. Die hohen Pumps kann man genauso gut zu der neuen "lockeren" Lederhose tragen. Mir gefallen beide Varianten wirklch sehr gut.

Keine Kommentare: