Sonntag, 15. November 2009

Week-End Outfit



So...nun endlich mal wieder etwas Neues von mir. Also heute mal eines meiner Outfits an diesem verregneten Wochenenende: gemütliche schwarze Leggings kombiniert mit einem grauen Tanktop, darüber ein korall- oder lachsfarbener Longpulli, darüber ein grauer Long-Cardigan. Als Accessoire habe ich eines meiner lieblings-Tücher gewählt, ein kunter-buntes, welches ich auf einem Pferdemarkt gekauft habe; außerdem ein rot-brauner Ledergürtel. Schuhe: meine Indianer-Stiefel, super bequem:o). Damit ich dann auch nicht erfriere habe ich darüber noch meine schwarze Lederjacke angezogen. Meine Haare habe ich zu einem lockeren Dutt zusammengemacht. Bei diesen sich stetig wechselnden Wetterverhältnissen sollte man eigentlich immer einen "Zwiebellook" wählen...Viele Kleidungsstücke übereinander...Desto wärmer oder kälter, desto mehr oder weniger Sachen zieht man an oder legt man ab.


Keine Kommentare: