Donnerstag, 26. November 2009

Moderne HOSEN

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Auf den obigen Bildern seht ihr als erstes Taylor Momsen, dann Olivia Palermo und als letztes Thandie Newton. Taylor Momsen trägt eine mit Löchern versehene schwarze Leggings zu schwarzen Biker-Boots und darüber ein langes, weites Oberteil und eine weite lange Jacke. Diese "Art-Leggings" ist jetzt in. Also, wer mit dem Trend gehen möchte, zerschneide bitte eine seiner Leggings. Mir persönlich gefällt dieser neue Trend nicht so gut. ich trage nach wie vor lieber heile Leggings...;o)...Die anderen beiden hingegen gefallen mir ausserordentlich gut. Ich finde diese weiten Anzug-Hosen einfach genial. Sie sind gemütlich und lassen jeden dünner aussehen. Kombiniert mit einem passenden Blazer sieht das ganze dann wirklich aus wie ein Anzug. Die Hose kann natürlich auch nur als ein Highlight gewählt werden; das bedeutet, dass man ein normales T-Shirt und Turnschuhe dazu trägt, auch eine sportliche und lockere Variante. Die beiden Grazien hier oben wählen allerdings die klassische und edele Variante. Einmal mit hohen Gladiator-Sandalen und einmal mit flachen Schnürschuhen, die auch super IN sind. Also, auf zum nächsten Laden und so eine Hose kaufen!! ich werde mich auch einmal umschauen, bis jetzt leider noch keine gefunden....

Keine Kommentare: