Sonntag, 8. November 2009

TEST: Wimperntusche


So, ich habe für euch und auch für mich verschiedene Mascara getestet. Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir geht es immer so, dass egal welche neue Wimperntusche ich ausprobiere, ich nie zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich bin jetzt aber eines Besseren belehrt worden. Dank meines Tests habe ich herausgefunden, dass die Wimperntusche von Jade "Volume Flash Mascara" am besten ist. Natürlich in der Farbe schwarz. Auch nicht wasserfest, denn dann habt ihr ein Problem beim Abschminken....:o)

Erhältlich in jeder Drogerie und kostet so um die 6-8.00€, also wirklich im Rahmen.

Die anderen getesteten Mascara waren:l´oreal Lash Architekt 14.00€, Essence Multi Action 3.00€, Rimmel London Magni Eyes 6.00€, Volume Colagene 16.00€. Ihr könnt also sehen, dass ich Mascara aus allen verschiedenen Preiskategorien gekauft und getestet habe.

Keine Kommentare: