Montag, 30. November 2009

Jacken im Military-Style

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

So heute habe ich mal recherchiert...Aktuell sind Military-Jacken total angesagt. Egal in welcher Farbe...Das obere Bild zeigt das Modell "Wally" von der Marke Unnützer. Das untere Bild zeigt ein Mädchen, welches eine dunkelblaue und kurze Jacke trägt; Sie kombiniert dazu ein schlichtes Top und eine enge helle Röhrenjeans. Schuhe werden hier entweder locker , sportlich Chucks oder Booties sein. Zu solch einer Jacke kann aber auch eleganteres kombiniert werden. Beispielsweise ein schwarzes Kleid und Pumps, die Jacke dann in rot, weiß oder schwarz. Es gibt also unendlich viele Möglichkeiten die Jacke zu kombinieren. Was allerdings wichtig ist, nur EIN Oberteil darunter tragen da die Jacke sehr figurbetont geschnitten sind. Schaut doch auch mal bei H&M vorbei...die haben auch solche Modelle im Angebot! Mir gefallen diese Jacken wirklich sehr, werde mich also auch auf die Suche nach solch einem Teil machen..;o)
Mehr tolle Styles unter stockholmstreetstyle.feber.se

Keine Kommentare: