Sonntag, 27. Dezember 2009

Bregje Heinen for VOGUE Nippon (February)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So da habe ich mal wieder ein außergewöhnliches Model meiner Meinung nach aufgestöbert...Bregje Heinen....Ich finde Sie hat wirklich ein besonderes Gesicht! Ihre Augen! Außerdem der Gesichtsausdruck! Wirklich toll...Die Outfits sind natürlich etwas ausgeflippt....Besonders die Schuhe...kennt Ihr ja bestimmt genauso wie ich aus dem Video von Lady Gaga "Bad Romance"...Mir gefallen diese Bilder auf jeden Fall sehr gut..:o)

1 Kommentar:

Mariloé hat gesagt…

ich liebe dieses fotoshooting! die farben das model das make-up. alles ist genial und diese alexander mc queen heels sind natürlich das kleine krönchen auf der ganzen story =)