Montag, 21. Dezember 2009

Neue Trendfarbe für Handtaschen: PINK!!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hier mal wieder eine Stylequeen entdeckt, Sarah Jessica Parker....Super aktuelles Accessoire ist eine knallpinke Handtasche! Nicht rosa sondern wirklich knallpink! Ich habe mal ein bisschen nach verschiedenen Modellen gesucht...auf die Schnelle aber keine andere als diese besondere von benetton gefunden. Wobei ich zugeben muss, dass mir diese Tasche von benetton auch sehr gut gefällt! Also auf ins Internet und nach einer pinken Handtasche stöbern..;o)

Kommentare:

Sekt auf Eis hat gesagt…

Wow, danke für deinen Kommi!
Dass du noch am Anfang stehst mit dem Blog sieht man nicht. Weiter so! Zur pinken Tasche: Süß, für mich jedoch zu...pink. ;)

Miss S. hat gesagt…

Nicht schlecht die Benetton Tasche. Muss schon sagen in letzter Zeit überraschen die mich sowieso immer mehr. Habe hin und wieder wirklich coole Teile dort gefunden.

Georgia hat gesagt…

Hallo Anna,
hier ist Georgia von http://ge.sty.lt -vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich immer, wenn jemand meinen Blog mag.;-) Bin ja selbst auch noch nicht soo lange dabei...

Wünsch dir auch viel Erfolg mit fashion your passion!

ps. Die Tasche ist mir auch eindeutig zu pink!

liebe Grüße zurück