Sonntag, 27. Dezember 2009

Gemütliches Sonntags-Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Tja, da heute Sonntag ist und das nach Weihnachten, dachte ich mir, ein gemütliches Outfit wäre heute das Richtige! Also trage ich heute eine Röhrenjeans, Booties, einen langen grünen Rollkragenpulli und meine Fellweste darüber. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen, denn die Fellweste hält schön warm..:o)
Also wer noch keine hat...auf und los!!

Kommentare:

Astérisque hat gesagt…

die fellweste ist wunderbar... ich will auch noch eine in braun. habe bisher nur schwarze...
X

elisabeth hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :)

Sena hat gesagt…

ich liebe die farbe deines outfits-tannengrün ist meine lieblingsfarbe =)

http://senawantmorefashion.blogspot.com/

xx

T hat gesagt…

Du sieht sehr attraktiv in der Weste aus!

Anonym hat gesagt…

...Zwar längst vergangene Tage, in denen das Foto entstand, aber trotzdem meine Meinung: Toll, wenn du einen individuellen Stil hast, steht dir gut.

TROTZDEM, hoffe ich zutiefst, dass du keinen echten Pelz trägst. Die Ausbeutung und unsagbare Grausamkeit in diesem Geschäft tut jedem, der sich damit beschäftigt hat, in der Seele weh.
Informiere dich und verbanne Pelz, oder trag (weiterhin??) unechten, genausoguten, Kunstpelz!!

Anna S.