Dienstag, 15. Dezember 2009

Heutiges Outfit & Neue Hose

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

So, die ersten beiden Bilder zeigen mein heutiges Outfit. Ich trage meine absolute lieblings-Röhrenjeans, dazu braune Stiefel, darüber ein langes Hemd und einen grauen Long-Cardigan, ein Tuch und als Highlight einen dünnen Gürtel in der Taille über meine Kleidung. Draußen habe ich dann meinen roten Mantel übergezogen. Nicht schwer zu erkennen, ich LIEBE den Zwiebellook..;o)
Die unteren Bilder zeigen meine neue Errungenschaft....eine "Anzughose", die in der Taille sitzt aber weit geschnitten ist und unten enger wird. Diese Hose kombiniere ich mit einem schlichten schwarzen Top, weißen Chucks, einem grauen Blazer und einem bunten Schal, um das ganze Outfit farblich aufzufrischen. Für draußen habe ich endlich meinen schwarzen Poncho wieder gefunden...Damit wird einem wirklich nicht kalt!:o) Wirklich sehr zu empfehlen diese Hose.... Sie sitzt ja nun in der Taille und ist aber ansonsten weit geschnitten, sehr bequem!!! Außerdem kann man diese Hose auf wirklich ganz verschiedene Weisen kombinieren. Entweder Schick & Edel, Sportlich locker oder einfach ganz leger. Mir gefällt es, wenn ich den edlen Look mit den Chucks kombiniere...Außerdem für einen Shoppingtag oder harten Arbeitstag bequemer..;o)

1 Kommentar:

FESI hat gesagt…

thanks a lot for your comments, your outfits are amazing. Like it!