Sonntag, 20. Dezember 2009

Special: lockere Frisuren

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1. Mary-Kate Olson: lockere Hochsteckfrisur für den besonderen Anlass aber auch für den Alltag. Einfach einen Mittelscheitel ziehen, zwei Zöpfe flechten, die Enden oben am Kopf so feststecken, dass man sie nicht sieht und zum Schluss noch ein paar Strähnen herauszupfen, um die Frisur etwas aufzulockern.
2. Jessica Alba: Hochsteckfrisur für den besonderen Anlass, jedoch sehr locker und trendy. Haare am unteren Kopf zusammennehmen und locker zu einem Dutt zusammenstecken. Die vorderen Haare in Form bringen, fertig.
3. Sara Nuru: Alltags-Frisur mal anders. Ihr habt mal keine Lust auf einen normalen Pferdeschwanz? Dann einfach einen Mittelscheitel ziehen und die abgeteilten Haare am Kopf festflechten. Sieht wirklich toll aus, ist angenehm zu tragen und vor allem mal etwas Anderes.
So, ich werde jetzt mal zusehen, dass ich innerhalb der nächsten Woche es auch schaffe, solch eine Frisur selber zu machen und dann zu posten! Euch allen wünsch ich erst einmal noch einen schönen 4. Advent.
Welche Frisur gefällt euch am besten? Wie werdet Ihr eure Haare an Weihnachten und Sylvester tragen?

Keine Kommentare: