Dienstag, 22. Dezember 2009

FURTASTIC

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So, habe mal einen Blick auf Catherine Zeta-Jones schweifen lassen....Also ich muss schon sagen, ihre beiden Outfits gefallen mir wirklich gut...Pelze gefallen mir ja sowieso..aber auch die Art wie sie den Mantel oder die Jacke mit den anderen Kleidungsstücken kombiniert, echt toll! Auf den ersten beiden Bildern trägt sie einen langen Pelzmantel, eine schwarze Tasche, Leggings und Fellbooties mit Keilabsatz. Auf dem zweiten Bild trägt Sie eine kurze Pelzjacke und eine enge schwarze Röhrenjeans...Also Catherine..weiter so...echt genial!!!Toll natürlich auch Ihre Sonnenbrille....:o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, Pelze sind soooo schön.
Es ist doch toll zu wissen, dass man das Fell eines zu Tode gequälten Tieres trägt, oder?

Anna-Lena hat gesagt…

neee....keine echten!!!! gibt doch genug unechte pelze die genauso schön, wenn nicht noch schöner sind!

Ayse hat gesagt…

da gebe ich anna lena vollkommen recht :D Man muss nicht umbedingt echte pelze tragen damit man stylisch aussieht, unechte sind viel besser und reichen genauso :)

lg

Anonym hat gesagt…

jeder sollte eine pinke sprühdose dabeihaben...

blöde bonzen, die tote tiere tragen! die sollte man mal häuten^^

Anonym hat gesagt…

..hey, endlich eine richtige Pelz-Disskusion.

Es ist UNTRAGBAR, dass Menschen Pelz tragen (hehe, Wortspiel)...

Ich möchte nicht reden, sondern zeigen: http://www.peta.de/web/pelz-videos_und.1496.html

Ein paar Minuten genügen, um Menschenherzen auf zu machen.

Auf ein Gutes =).

Anna S.