Freitag, 19. Februar 2010

Grey...:o).....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallöchen meine Lieben...Es ist Freitag!!!! :o)....Also freut euch...holt eure Handtasche und fangt an den Freitagabend mit euren Liebsten zu genießen! Endlich Wochenende!
Heute mal wieder ein Post meines heutigen Outfits....Ich habe heute meine hellgrauen Booties, eine blickdichte graue Strumpfhose, ein graues Kleid, darüber einen hellgrauen Cardigan und meinen rosé-grau farbenen Schal getragen. Ich weiß auch nicht...aber ich glaube ich bin nicht die Einzige, auf die das Wetter Auswirkungen hat...Denn die anderen aktuellen Bilder zeigen, dass auch andere so fühlen wie ich...man passt sich auch outfittechnisch dem Wetter an...ganz einfach grau und schwarz...wichtig dabei ist nur, dass man immer irgendein farbigeres Accessoire mit auswählt....Oder man trotzt dem Wetter und trägt auch einmal etwas mit Farbe..:o)...ich werde versuchen das in den nächsten Tagen umzusetzen. Euch wünsche ich in jedem Fall ein ganz besonders schönes und vor allem erholsames Wochenende!

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Steht dir echt super das Kleid. Sexy ;)

Anonym hat gesagt…

danke für deinen Comment, Süße :-) Jetzt weiß ich auch, was du mit Farbe tragen meintest :-)) Ja, ich dreh selber noch durch wegen dem Wetter, da muss man gegensteuern :-)) Dein Outfit ist toll, schlicht aber nicht langweilig :-)) und die Boots..hach, solche liebe ich!

. hat gesagt…

find dein outfit auch klasse^^

myfloorisred.com hat gesagt…

Nice scarf!

. hat gesagt…

danke :)
hoffe mal es klappt alles wie ich will :)

Nica hat gesagt…

danke dass ud mich so aufmunterst wegen der ausbildung :) hoffe du tröstest mich auch wenn ich sie nicht bekommen sollte ;)

jaaa farben :) weg mit dem tristen grauen wetter! ;)
da hatten wir heute wohl den gleichen gdanken ;)

coalhearted hat gesagt…

Ich war heute auch grau in grau unterwegs - passend zum Wetter! Hübsches Outfit!

Unknown hat gesagt…

Beautiful looks!!


My dear... your look is chic!!

hug,
Ivânia

Melmo Momoko hat gesagt…

toller look. das kleid steht dir extrem gut.
ich trage im moment auch extrem viel grau und schwarz. ich will einfach nur fruehling haben :D

coalhearted hat gesagt…

Darf ich dich in meine Blogliste aufnehmen?
Dir auch ein schönes Wochenende!

Franziska hat gesagt…

Danke, danke.
Das Kleid ist von Zara (ist nur leider beim waschen etwas eingegangen :))
Dein Outfit ist super gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Neon Gold hat gesagt…

und gefällt dir das lied von bep?:)

ja klaro, bei mir ist alles super :) hoffe bei dir auch:)

du hast so eine super figur, meine liebe! tolles outfit!

mir gefällt das von gwen auch sehr gut!

enjoy your weekend:)

Lali hat gesagt…

Hüübsches Outfit. :)

Melly hat gesagt…

Wie witzig, ja wir haben fast die selbe Farbkombination angehabt. ☺
Ich bin ja auch Schütze und habe am 01.