Dienstag, 23. Februar 2010

My Outfit Today...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht so viel Stress oder viel zu tun wie ich!? Aus diesem Grund konnte ich auch gestern nicht posten und heute nur kurz posten was ich heute an hatte. Ich trug eine schwarze Strumpfhose, meine braunen Stiefel, eine schwarze Shorts mit einem braunen Gürtel, ein dunkelblaues Poloshirt, darüber einen grauen Cashmere-Pullover und dazu ein passendes Tuch. Meine Haare hatte ich heute wie zu einem Pferdeschwanz zusammen gemacht, allerdings geflochten.
Nagut, ich werde hoffen, dass ich morgen wieder mal mehr und ausführlicher posten kann! Ich wünsche euch allen aber einen wunderschönen und angenehmen Abend!

18 Kommentare:

Nica hat gesagt…

sehr hübsch!
da gefällt mir wieder einmal alles :)
mir fehlt aber immernoch dein lächeln ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Süße, schön wieder was von dir zu sehen. alles echt klasse aufeinander abgestimmt :-) sieht super aus, wie immer ;-)

Melly hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut. ☺

X hat gesagt…

Bisschen unscharf das erste Bild (oder ich brauch ne Brille), aber tolles Outfit! Die Shorts, der Gürtel und die Stiefel sind wirklich perfekt abgestimmt. :D

myfloorisred.com hat gesagt…

Love your tan colored high boots and, of course, the braid!

Sassi hat gesagt…

superschön, wie immer!
X

For The Fierce hat gesagt…

I like your boots & scarf!

graphology hat gesagt…

Der Schal ist toll :-)

coalhearted hat gesagt…

Das Tuch ist schön, wo hast du das gekauft?

Paint it Black hat gesagt…

Love it I wore someting similar today well the shorts and belt xoxo

Isy hat gesagt…

Hallo :)
Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich followe dich jetzt auch ;) Die Strumpfhosen sind auch von Primark und vor allem waren sie im Moment wahnsinnig günstig :x :D So, ich muss dann mal schlafen, hatte einen anstrengenden Tag :/
Lieben Gruß, xx Isy!

Miri hat gesagt…

Bei Dir sieht einfach jeder Look immer so perfekt aus! Wie machst Du das nur?

Franziska hat gesagt…

Sehr süßes Outfit.
Steht dir gut.
Liebe Grüße

fashionjules hat gesagt…

sieht prima aus, besonders deine stiefel gefallen mir

Marta hat gesagt…

cute outfit - so simple and chic!

michelle_ hat gesagt…

LOVE thE SCARF !
many thanks for the sweet comments .
visit - follow - comment me
GLISTERS & BLISTERS

fadetoblack hat gesagt…

like that scarf!!!

Masha hat gesagt…

1st - the boots, 2nd - your hairdo. Bravo!
And hallo, Anna-Lena. I'm Masha ) Really lovely blog.