Samstag, 6. Februar 2010

Saturday Outfit and Wonderful pic: Carolyn Murphy

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo Ihr lieben....
heute mal seit langem wieder mal ein Outfit-Post von mir..:o)..trage heute eine -uralte-Jeans...eine Miss Sixty...die Hose hat eigentlich Schlag aber ich habe die Stulpen über den Schlag gemacht und durch meine schwarzen booties sieht man es ein Glück nicht..:o)...obenherum trage ich einen grauen langen Rollkragenpulli, darüber einen lila farbenen Cardigan und einen geblümten Schal. Draußen habe ich dann noch meine lila farbene Cabanjacke angezogen und meinen grau-schwarzen Hut aufgesetzt. Ja, das ist also mein heutiges Outfit. Weiß auch nicht....ist nicht viel Neues aber es ist einfach nurmal bequem mehrere Teile über einander anzuziehen, außerdem ist es auch noch extrem warm..:o)...Und wie sieht euer Samstag oder mehr Rest-Wochenende so aus??? Ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß beim Shoppen oder bei dem was Ihr auch immer macht. Falls ich es morgen nicht schaffe zu posten wünsche ich euch schon einmal einen schönen und vor allem ruhigen Sonntag.

11 Kommentare:

fashionjules hat gesagt…

der bunte schal macht lust auf sonne ... gefällt mir gut

TigerGraphic hat gesagt…

Hi!
Wow es hat was!Hat etwas von Dandy!
Also ich habe morgen vor auf die Ausstellung in der Kunstakademie Düsseldorf zu gehen(Eiskellerstr.1,40213D-dorf 10-18Uhr),die Schüler stellen ihre Werke vor.Mal schauen ob man den nächsten Warhol sieht;)

sarah hat gesagt…

dein hut ist schön!

Nica hat gesagt…

ich mag den schal auch sehr gern :)
er verbreitet gute laune :)

For The Fierce hat gesagt…

omg I love her makeup & facial features.

coalhearted hat gesagt…

Mir gefällts!
Leider sagen mir Leute zu oft, dass mir keine Hüte stehen, sonst würde ich sowas auch mal probieren...

Mein Wochenende war langweilig, musste viel lernen für meine kommenden Klausuren.

JamieeeLala hat gesagt…

sehr schöneeeee bilderr
und der neben carolyn murphy spielt in der 1ten und 2ten staffel von skins mit ♥♥

Unknown hat gesagt…

Der Hut steht dir echt super, können ja sonst nur wenige so gut tragen..

Anonym hat gesagt…

ich mag hüte total :) steht dir auch echt gut. und mit dem schal und der jacke endlich mal etwas farbe in dem ganzen grau...

Unknown hat gesagt…

Wooow!!

So cute <3

Ana hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar =)