Freitag, 11. Juni 2010

And the Winner is....


Original Video - More videos at TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo meine lieben LeserInnen... Zunächst einmal wollte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es doch so viele werden! Danke! Ich habe mich wirklich gefreut. Bei der Auslosung habe ich mich für das ganz einfache Zufallsprinzip entschieden...Namen auf Zettelchen..Zettelchen in die Box...Box schütteln und den Gewinner bzw. die Gewinnerin herausziehen! Jaja...die Spannung steigt jetzt..:o)...die glückliche Gewinnerin ist TALASIA! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich wünsche dir mit dem Kleid und der aufsprühbaren Strumpfhose ganz viel Spaß! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mir dann mal Bilder schicken würdest..:o)... Achja, schick mir doch bitte eine e-mail mit deiner Adresse und deiner Konfektionsgröße für das Kleid! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim ersten WM-Spiel!

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

OMG *______* ich glaubs nicht!!!! Das ist sowas von genial, ich bin so happy! Einen ganz dicken riesen Knuddler, du machst mir wirklich eine ganz dolle Freude, weil ich sonst leider im Moment ziemlichen Kummer habe! DANKE *küsschen*

Libelle hat gesagt…

Hehe dann mal herzlichen glückwunsch ;)

hah du bist ja ne hübsche hier..
ich warte auf ein outfit ;)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Talasia und ich mag deine Stimme total :-) schönes Wochenende weiterhin :-))

hugs

Fusselprinzessin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Talasia.
Ich freu mich für dich...wahnsinns Gewinn!!!

Talasia hat gesagt…

Ihr seid voll lieb =) danke euch ganz doll! Und Outfit Bild wirds auf alle Fälle geben ^___^