Dienstag, 15. Juni 2010

Blond, blonder - beautiful....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben LeserInnen..ich hoffe Ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche?? Ich meine nach diesem tollen Spiel der deutschen Mannschaft müsstet Ihr euch doch alle freuen..:o)...ich finde es klasse und habe es sehr genossen das Spiel zu schauen! Es war genial!
Ich habe beim Recherchieren diese wunderschönen blonden Frauen entdeckt...Ich fand, dass es sehr inspirierend sein kann, wenn man als blonde Frau verschiedene blonde Frisuren und vor allem verschiedene Blondtöne zu sehen bekommt...Aller spätestens beim nächsten Friseurbesuch, wenn FRAU mal wieder etwas Neues ausprobieren möchte, helfen diese Bilder vielleicht bei der Entscheidungsfindung für die Frisur/Shnitt und die Farbe. ;o) Besonders der Schnitt von Eva Herzigova gefällt mir ausgesprochen gut....Natürlich sind auch unsere Julia und Cameron mit Ihrer ganz natürlichen blonden Frisur nicht zu verachten...Sie sehen einfach nur wunderschön aus!...ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Abend!

7 Kommentare:

ebi hat gesagt…

danke ;)
mir gefällt Cameron am besten, so unschuldig aber irgendwie dann doch überhaupt nicht.
Hoffe, du verstehst was ich meine xD

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße, danke dir, du bist einfach zu toll! Wünsche dir auch einen schönen Abend und freue mich auf neue Posts von dir :-) Ich les sie immer gerne, weil sie mir immer gute Laune machen :-) Ich finde auch Cameron am tollsten, ich liebe sie einfach, dieses alberne, naive Gesicht und sie hat einfach die genialste Lache :-D

drück dich gaaanz doll

Andrea hat gesagt…

Dankeschön :))

Ich mag die Bilder total..vor allem doe von Cameron und Claudia...wunderschön!

Schönen Abend noch :))

mademoiselle créative hat gesagt…

Ja, ich hoffe, dass ich es bald starten kann, wenn ich genug Zeit habe.

Den Nagellack aus dem Bild mit Claudia Schiffer (rechts) habe ich!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Hugs

graphology hat gesagt…

Ich finde Julia Stegner (ist es doch auf dem ersten Bild oder?) sieht so hübsch aus :-)

Betty hat gesagt…

soooooo, ich hab dich jetzt auch meiner liste der schönen blogs hinzugefügt!!!

xx

Marta hat gesagt…

blond power! i want to dye my hair blond, as i need some change in hairstyle... have a nice day!