Dienstag, 8. Juni 2010

Der Countdown läuft

Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben LeserInnen...
Es tut mir wirklich ausgesprochen leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen. Heute wird es leider auch nur wieder ganz kurz und knapp..abs Samstag dann aber wieder normal wie immer..:o)...Ich wollte euch noch einmal daran erinnern, dass am Samstag die Auslosung meines Gewinnspiels ist! Also wer noch nicht teilgenommen hat, der sollte die Möglichkeit jetzt noch einmal nutzen! Ich wünsche euch in jedem Fall morgen ein schönes Halbfinale bei GNTM und am Donnerstag einen tollen Mädels-Abend beim Finale von GNTM!
Genießt den Abend!

11 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Uiiii, schön wieder was von Dir zu lesen und ich freue mich schon auf deine Auslosung :-)

Bis Samstag :-)

Nina hat gesagt…

Also, das Yumi-Kleid ist insgesamt ca. 84cm lang. Meinst du, das würde dir passen? Wie lang sind denn die Kleider, die du sonst so trägst?

Lali hat gesagt…

Hey..
Die Jeans-Shorts ist echt toll..wird nur am Po immer etwas schnell zu weit. :( Aber egaaal. ;)
Hab grad gesehen,dass du auch aus Hannover kommst...was für ein Zufall!
..da werde ich dich gleich mal verfolgen,vllt. könnten wir ja auch mal ein Bloggertreffen machen,hab nur noch nicht allzuviele Leute aus Hannover und Umgebung gefunden,du?
Liebste Grüße..

shewolf hat gesagt…

Danke für dein Kommentar … der Taillengürtel ist leider schon wieder kaputt … H&M Qualität ist einfach oft nicht die beste ; )

einen schönen rest dienstag dir!!!

Andrea hat gesagt…

ohhh dankeschön liebes :)
Ja ich hab a Header ein bisschen rumgespielt aber das andere Bild war dann bisschen zu lang..sah komisch aus :DD

Wünsch dir eine schöne Woche :)

graphology hat gesagt…

Ich werde wahrscheinlich noch mitmachen, habe nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht aber ich wollte mitmachen :-)

Nica hat gesagt…

hallo meine süße :) danke für deinen kommi, hab mich echt gefreut :)
in zukunft werd ich mehr bilder machen, ich bilde meinen bruder gerade als fotografen aus :D
freue mich auch schon auf gntm. was meinst du wer wird gewinnen?
liebste grüße
:-*

Anonym hat gesagt…

so I'm waitin''till Saturday. :)



PS. my German isn't that bad because I understand your text quite good. :D

Melmo Momoko hat gesagt…

wünsch dir auch viel spass bei gntm :) wer ist denn dein favorit?

Libelle hat gesagt…

Du musst auf jeden fall wieder von dir hören lassen! ;)
ach danke fürs kompliment.. das muss doch nicht sein!.. aber sandalen heraussuchenwäre gar nicht so ne schlechte idee ;)

Alex hat gesagt…

vielen dank :) ich wünsche dir ebenfalls einen schönen abend (auch wenn dein kommentar schon etwas älter ist)!

ich bin mir ziemlich sicher, dass alisa gewinnen wird...das steht doch schon seit ewigkeiten fest oder? also wenn louisa noch im rennen wär, wär das ganze ein bisschen spannender oder nicht?

welche ist deine favoritin?

liebe grüße :)