Samstag, 12. Juni 2010

Rainy day...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben LeserInnen..ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnte das Wochenende trotz des schlechten Wetters genießen?? Ich habe heute seit langem mal wieder ein Outfit-Post von mir..:o)...ich trage eine schwarze Lederjacke, ein schwarzes Polo-shirt, eine schwarze Harempants mit einem braunen Gürtel und passenden braunen Sandalen (leider auf dem Bild nicht zu sehen) und ein buntes Tuch. Die Haare habe ich heute zum ersten Mal so zur Seite geflochten...Wie gefällt es Euch? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag-Abend und morgen müssen wir alle die Daumen für Deutschland drücken!

23 Kommentare:

ebi hat gesagt…

schönes Outfit =)

Unknown hat gesagt…

Great inspiration!!! <3


LOVELY sweet

=)*

Andrea hat gesagt…

supertolles outfit..besonders die hose gefällt mir sehr :)

und deine haare sind einfach immer wunderschön <3

schönes wochenende wünsch ich dir :)

Talasia hat gesagt…

Ich finde den Look sehr schön so =) Bei mir würde son Zopf nicht so gut aussehen wegen meinen Stufen, da würden zwischendurch überall Haare raushängen *menno*

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ich find das Outfit super und die Frisur ist richtig klasse!Will auch so lange Haare :)

sarah hat gesagt…

dein outfit ist sehr schön.

und die bilder gefallen mir auch gut!

For The Fierce hat gesagt…

I looove the scarf & jacket! Nicely put together!


xoxo

graphology hat gesagt…

Das Outfir ist klasse :-)

Libelle hat gesagt…

deine haare.. echt die sind so schön.. schade dass meine noch so lange wachsen müssen ;);)
sehr schön jedenfalls :)

Miri hat gesagt…

Gefällt mir mal wieder richtig gut.Deine Haare sind ein Traum und die Haremshose hast du toll kombiniert :-)

Schönen Abend wünsche ich Dir noch

Nina hat gesagt…

Hübsches Outfit! =)
Die Frisur gefällt mir auch gut.

Dir noch einen schönen Abend!

Anonym hat gesagt…

das Outfit find ich super toll, sieht einfach gelungen aus :-)) Haremshosen sind einfach ne Supererfindung und stehen dir richtig gut :-))

mademoiselle créative hat gesagt…

Schönes Outfit! Heute sieht das Wetter, ein Glück, schon wieder besser aus.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Hose!!!

Betty hat gesagt…

toller blog!!
echt süss gemacht mit schönen fotos!!
was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

xx betty

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Hugs

Anonym hat gesagt…

I'm amazed by your outfit!




have a nice day!

Libelle hat gesagt…

manchmal fällt's schwer das leben so richtig zu genießen ;) aber man musst's versuchen :)

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
Hugs

Melmo Momoko hat gesagt…

die Lederjacke ist ja mal richtig toll!!! ich mag das outfit sehr gerne. würde gern mehr von den Haremspants sehen :)

Talasia hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche (meine Mail mit der Adresse hast du erhalten?) und freut mich, dass du das Video auch gut findest =)
Beim Zahnarzt war es zum Glück gar nicht schlimm, aber ich muss meine Gewohnheiten etwas umstellen, mal sehn ;)

Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

deine haare sind der wahnsinn...

mache gerade mein 1. gewinnspiel..
mach doch mit (:

http://blowballs.blogspot.com/2010/06/mein-1-kleines-gewinnspieltataa.html

Tanoushka hat gesagt…

Dein Outfit find ich super! Und die Zopffrisur erst :)