Dienstag, 6. Juli 2010

2 different..



Hallo meine lieben LeserInnen...SORRY...aber momentan ist es zeitlich für mich wirklich sehr schwer regelmäßig etwas zu posten....ich werde wirklich versuchen mich zukünftig zu bessern. Hier seht Ihr also zwei meiner Outfits von den letzten Tagen. Das Wetter ist ja wirklich klasse!!Ich genieße jede Minute draußen! Was macht Ihr bei diesen heißen Temperaturen, um euch abzukühlen?? Ich glaube das beste ist, wenn man seine Füße in eine kalte Schale mit Wasser hält..:o)...Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und morgen unbedingt Daumen drücken für unsere Nationalelf!!!

Kommentare:

kingaaaa hat gesagt…

this white outfit is gorgeous!

Star-Light hat gesagt…

das letzte outfit mit dem weißen rock ist wunderschön <3

mirizzza hat gesagt…

Wow, in dem langen Kleid siehst du ja sowas von genial aus!Das finde ich super super schön!!!

Nina hat gesagt…

Das erste Outfit ist ganz wunderbar <3 Dabei mag ich Orange eigentlich gar nicht so ^^"

Gegen die Hitze sollen nasse Leinentücher helfen, die man in der Wohnung aufhängt. Hab's aber noch nicht probiert, also keine Garantie, ob das wirklich stimmt =D

Schönen Tag dir noch! =)

Libelle hat gesagt…

hey endlich ;)
mein gott sieht du gut aus, man sieht dir an wie gut es dir geht ;)
mir gehts leider nicht ganz so gut.. hab irgendwas mit meinem magen und mir ist dauernd schlecht.. :(
naja.. deswegen kann ich das wetter leider NICHT genießen.. :/

aber naja..
dein zopf ist echt wunderschön.. ich kanns kaum erwarten bis meine haare endlich bisschen gewachsen sind.. will nämlich auch so haare ;)

wünsche dir noch einen wunder wunderschönen tag.. hoffentlich ohne übelkeiten wie bei mir hehe :p
bis dannii :D

it-girl hat gesagt…

Schöne Outfits!

ebi hat gesagt…

danke :)
schöne Outfits übrigens ;))

graphology hat gesagt…

Die Sommerlooks sehen soll toll aus, du kombinierst deine Outfits immer sehr gut :-)

Stilliebende hat gesagt…

Deine Haare sehen toll aus :-)
xx

Jornal da Lulu Teen - By Luíza hat gesagt…

Thank you for visiting me, I was very happy, always come
bjnsss ♥ ♥ ♥
Luiza
http://jornaldaluluteen.blogspot.com

Mimi hat gesagt…

mir gefällt deine frisur auf dem ersten bild :)

ZuckerKleidchen hat gesagt…

hübsch sommerliche outfits! schaust klasse aus :)

it-girl hat gesagt…

Oh ja ich mag Streifen auch sehr gerne. Hugs

ZuckerKleidchen hat gesagt…

zuckerkleidchen hat dich getaggt!

http://zuckerkleidchen.blogspot.com/2010/07/8-fragen-zuckerkleidchen.html

elena hat gesagt…

Das ist ja süß! :)

Ich lese deinen Blog auch richtig gerne! :D

Jornal da Lulu Teen - By Luíza hat gesagt…

qulinda you got that scarf around his neck .... loved!
and you too pretty too!
is always very welcome to my blog, I love reading your comments.
kisses
Luíza ♥ ♥ ♥
http://jornaldaluluteen.blogspot.com

volle_Badewanne hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte!:)
Beide Outfits gefallen mir. Ich muss sagen, weiβ steht Dir soo gut! Und dazu noch die schöne Frisur und der hammer Gurt, klasse!:)
X

ebi hat gesagt…

danke ² :D
und dir auch nen schönen Abend ;)
<3

Fashionatka hat gesagt…

thanks too pleasing words :)
you have wonderful long hair i dream about it all the time i boot my :)
kisses :)

Nadine2point0 hat gesagt…

Beautiful blog! So glad I found it :)
Love that white dress you are wearing.
Sehr Schon...sp?
Meine mutter ist deutch aber ich kanne nicht ganz gesprechen!

Mia Delessi hat gesagt…

I LOVE your outfit. You look amazing

Libelle hat gesagt…

haha genial ist, dass ich trotz dem, dass du nie drunter schreibst dass du es bist, erkenne wer du bist :D
und das nur an "wünsche dir einen schönen abend u. hugs" :D :)

danke sehr!
und natürlich warte ich wieder gaaanz gespannt auf neue outfits ;pp

viel spaß beim fußball gucken :)

Jammer hat gesagt…

Love the colorful scarf! Very cute looks :)

Sara hat gesagt…

Thank You for Your comment! I love You'r hairs and white outfit :)

Jessica hat gesagt…

your hair is so lovely :)
nice post! cant wait to see next post :D

Martwa Marta hat gesagt…

both outfits are amazing! especially the second one is perfect for summer! but you're right, the best thing to do when it's heat, is to keep your feet in a basin of cold water!

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen netten Kommentar! Hugs

My Republic of Fashion hat gesagt…

These are really cute outfits, love the belt in the second one. Thanks for your comment on my blog.SarahD:)

Angela ♥ hat gesagt…

I prefer second outfit :). Lovely <33

bloomingvogue hat gesagt…

Merci merci =)

Sag mal, was hat die braune Tasche von Primark gekostet?

ZuckerKleidchen hat gesagt…

habe dir einen award verliehen!!

http://zuckerkleidchen.blogspot.com/2010/07/one-little-sparkling-blog.html

FranCoco hat gesagt…

beide Styles sind einfach wow! Der leicht angehauchte Gypsy Stil steht dir besonders gut, Blondine in weiß, ein Klassiker, der dir echt gut steht, weiß ist einfach super für dich :-))

hugs

Susi hat gesagt…

Anna-Lena ganz in weiß!!! Das steht dir so unheimlich gut!!! Wie ein Engel :D

P.S. Bist du garnicht bei bloglovin?