Donnerstag, 1. Juli 2010

Some Insppiration

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben...Heute mal einfach ein paar bilder zur Inspiration für euch...ich hoffe ihr genießt eben so wie ich das absout schöne Wetter?? Ich liebe die ersten Bilder von Jessica Stam...einmal ganz normal geschminkt und dann wirklich wie ein Kunstobjekt...genial dieses ABSRAKTE!!! Und ja...man glaube es wohl kaum, aber doch ihr guckt richtig...unsere liebe VIC hat wieder lange Haare bzw. Extensions...hat mich auch gewundert wie lange sie damit noch warten will...:o)..ich liebe ja lange haare und finde es deswegen auch gut..:o)...ja..und die anderen bilder...ich muss glaube ich nicht mehr sagen...lasst euch inspirieren!!ich wünsche euch einen schönen abend!

9 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

tolle bilder :)

vor allem victoria gefällt mir auf dem wieder sehr ;)

elena hat gesagt…

Das Bild mit dem kleinen Jungen ist süß. Der hält seinen Affen so knuffig. :'D

Misu hat gesagt…

tolle inspirationen!!
besonders die letzten bilder!
danke für deinen lieben commi!
ZUCKER! :)
liebste grüße

ZuckerKleidchen hat gesagt…

tolle bilder!! sind schöne outfits dabei -zb das von jessica alba :)

liebste grüße!

Anonym hat gesagt…

three last pics are amazing!

minnja hat gesagt…

Dies vierte Bild ist genial :)

http://minnja.blogspot.com/

Priscilla hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Jetzt sieht man mal, wo man Rouge überall auftragen kann :-D (1. + 3. Bild, haha)

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön, ich dir auch! Viel Spaß beim Spiel heute Nachmittag!

TerrorFashion hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben comment! Ich hoffe du genießt dieses tolle wochenende!!! bis kiss