Mittwoch, 21. Juli 2010

Last days....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo Ihr Lieben...So, da bin ich nun endlich wieder...es waren wieder stressige Tage...hier hinfahren und etwas erledigen..einkaufen, und zwar nicht shoppen sondern Lebensmittel..:o(...dann auf der Arbeit viel zu tun sauber machen..aber das kennt ihr ja sicherlich alle..ich freue mich einfach nur auf das Wochenende..:o)..hier mal drei meiner outfits der letzten Tage...auf dem dritten Bild in der ersten Reihe könnt ihr meinen neuen Nagellack, meinen Hut, meinen Ring (in meiner Schmuckkiste wieder gefunden..:o)..) und meinen Zebrareifen bewundern...die anderen beiden Outfits sind wild zusammen gestellt...einmal weiß und sommerlich und ein anderes Mal ganz klassisch in meiner Lieblingsjeans, weil es etwas kühler war..so jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Mittwochabend...freut euch, denn morgen ist schon Donnerstag..:o)

Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

Das dritte Outfit gefällt mir sehr sehr gut! =)
Klingt ja echt stressig bei dir. Ist bei mir auch nicht wirklich besser =/ Deshalb freu ich mich auch sehr, wenn Wochenende ist...
Liebe Grüße und schönen Abend!

Miss Twinkle hat gesagt…

ich will auch endlich wochenende haben, bin total müde.
das erste outfit ist am schönste :)
liebste grüße

For The Fierce hat gesagt…

I'm not a fan of orange but you are workin' it! You look soo good in that color. & I have a hat that looks just like yours!

Enjoy your day!

x

Star-Light hat gesagt…

superschöne outfits :)
vor allem das mit dem orangenen shirt ist toll :)

Tanja hat gesagt…

vielen dank für das unheimlich liebe kompliment :)

danke, dir auch noch einen schönen abend <3

Schokofee hat gesagt…

Hihi, ich hab den gleichen Blümchenschal :)

Corinna hat gesagt…

Dankeschön <3
Deine Outfits sind alle toll ♥
Liebe Grüße :)

ZuckerKleidchen hat gesagt…

dankeschööön :)

das outfit mit den weissen shorts steht dir ganz fabelhaft! toller look :)

Angela ♥ hat gesagt…

I love all your outfits! But my fav is the last <33 ;)

Jules hat gesagt…

Siefel??? Ja, wahnsinn!
Bei uns hats gerade noch 28 Grad... :D
Trotzdem sehr hübsche Outfits!
Ich finde deine Beine su toll lang und dünn, hach...!

Liebe Grüße! :)

Misu hat gesagt…

hui toller hut und schöne shorts!!

Ali hat gesagt…

I love your green scarf! So cute. <3

Mia Delessi hat gesagt…

You look awesome, I love your shorts

Jesson And Rey Ann hat gesagt…

the military look is always in style! Classic, classy, slightly uniform. It's the perfect way to tone down an eccentric style for everyday wear

minnja hat gesagt…

Das erste Outfit ist sooooo genial, sehr hübsch ist aber alles - und du vorallem auch :)))

mirizzza hat gesagt…

Das Outfit mit dem Hund finde ich super....und jetzt weiss ich auch warum ich mir meinen Hut gekauft habe, du hast mich irgendwann mal unbewusst inspiriert :-D

Martwa Marta hat gesagt…

the 1st and the 3rd one - my fauvorites! perfect summer looks!

Libelle hat gesagt…

Ach das sind ja schöne outfits..
wo gehts denn hin wenn man fragen darf? ;)
das stimmt.. ich nehme auch fast immer ein nagellack mit.. das ist echt krank.. :P

lg aleks :)

My Republic of Fashion hat gesagt…

I love these outfits, especially the first one. Its gorgeous.:)

Thanks for your comment, I have a new header. I get bored easily with things like that!!haha SarahD:)

CAROLINE hat gesagt…

du hast tolle haare (: bist du naturblond?


viele grüße♥♥♥
caroline / chiclette.de

hat gesagt…

suuuch cute outfits!
i love your style! ♥

xxxx.
ctrl + ♥

bunt♥leben hat gesagt…

Die Outfits sind wundervol ♥
ich liebe deine offenen welligen Haare! Das solltest du öfter so lassen!

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! Tolle Outfits! Hugs

Paula hat gesagt…

ach ich liebe deine schönen blonden Haare :D ISt das eigentlich deine Naturhaarfarbe?

kiss kiss

FranCoco hat gesagt…

Weiss steht dir soooo toll!! Und die verwuschelten Haare dazu, sieht einfach klasse aus! Die Bilder gefallen mir richtig gut :-) Schön sommerlich und leger :-)
wünsch dir noch einen schönen Abend Süße :-))

Hugs