Mittwoch, 14. Juli 2010

Beauty = Kate

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo ihr Lieben...leider geht es mir immernoch nicht wieder zu hundert prozent gut...liege also im bett, lege mein bein hoch und kühle es...echt blöde so ein bremsenstich...ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr müsst nicht allzu sehr bei diesen Temperaturen schwitzen?? Ich habe mal wieder wunderschöne bilder von unserer Stilikone Kate Moss gefunden...Ich glaube die Bilder sprechen für sich selbst ;o)..sie ist und bleibt einfach die schönste!!ich wünsche euch allen jetzt noch einen wunderschönen tag!!

Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich hab sie auf den ersten Blick garnicht erkannt. Sie sieht irgendwie so anders aus, aber auf jeden Fall schön :)

Gute Besserung :)

Libelle hat gesagt…

Ach du liebe... gute besserung!
Und danke danke danke.. ich habe schon die ganze zeit auf mindestens ein kommentar gewartet :D haha

mein zimmer ist.. (sau)klein :/
bis zum nächsten mal :D
sag mal.. hast du schonmal was aus GB bestellt? ich habe gelesen, dass man bis 150€ keine zollgebühren zahlen mus.. ;D ich wollte mir nämlich was bestellen..

Corinna hat gesagt…

Kate sieht einfach toll aus!

ZuckerKleidchen hat gesagt…

danke dir :)

bin eigentlich nicht so der kate moss fan, aber die bilder sind klasse!

Paula hat gesagt…

wow ich wusste gar nicht das ein bremsenstich so schlimm ist! Du arme! Ich hoffe es wird bald besser!

Mia Delessi hat gesagt…

She looks so pretty

Jammer hat gesagt…

Wow...she is GORGEOUS!!

minnja hat gesagt…

Dir gute Besserung!
Traumhafte Bilder, I love Kate!!!

http://minnja.blogspot.com/

elena hat gesagt…

Ohh, ich finde das erste Bild so wunderhübsch!

Ich mag ihre Kette... :)

http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

it-girl hat gesagt…

Dankeschön, das ist lieb! Gute Besserung! Hugs

Katie hat gesagt…

she is absolutely divine. such a goddess
xx

Nathalie Maggiori hat gesagt…

Kate looks so hot in that first picture!

Star-Light hat gesagt…

wunderschöne bilder :)

My Republic of Fashion hat gesagt…

Gorgeous!:)SarahD

Nina hat gesagt…

Kate ist wirklich wirklich schön =)
Gute Besserung nochmal an dieser Stelle und schönen Abend!

Nina hat gesagt…

Kate ist wirklich wirklich schön =)
Gute Besserung nochmal an dieser Stelle und schönen Abend!

Jules hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut! :)
Kate Moss ist einfach immer toll, da hast du recht!
Damit liegt man eigentlich immer richtig.
Die Bilder sind wunderbar!
Hoffe, dir gehts bisschen besser?
Weiterhin gute Besserung!

Tolles Wochenende+liebe Grüße! :)

it-girl hat gesagt…

Hättest du mal lust ein Bloggertreffen in Hannover zu veranstalten?

Anonym hat gesagt…

sie ist und bleibt einfach die magersüchtigste.

Anonym hat gesagt…

sie ist und bleibt einfach die magersüchtigste.