Sonntag, 11. Juli 2010

HOT Jeans-Pants

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo Ihr LIEBEN....es ist Wochenende...tolles Wetter...und ein gemütlicher Sonntag..ich liebe es,einfach nur im Bettchen zu liegen und zu relaxen..Allerdings kann ich diesen Abend nicht richtig genießen, denn gestern nachmittag hat mitch eine Bremse in meinen rechten Oberschenkel hinten gestochen..und mein Bein tut extrem weh und der Stich ist gefühlt so groß wie eine Honigmelone...:o(...echt blöd! Kühlen bringt leider auch nicht so viel..naja...heute mal wieder zwei meiner letzten Outfits und ein paar Inspirationen zum Hauptthema Hot Pants und allgemeine Outfits..ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh, dein Outfit mit dem Micky-Maus-Shirt ist sehr sehr toll <3
Gute Besserung für den Bremsenstich, sowas ist echt übel =(
Schönen Abend noch und guten Wochenstart!

Mia Delessi hat gesagt…

You look fantastic. Nicole Scherzinger looks so different, I'm happy to see her without that trashy clothes. Now she looks like a lady

Lali hat gesagt…

Schöööne Outfits.
Vor allem das 2. von dir gefällt mir sehr!:)

Nica hat gesagt…

dein zweites outfit ist ja total´süüß :)
und ich hab ein ähnliches kleid wie das von nicole scherzinger :D (und dazu hat sie noch den gleichen vornamen wie ich :D)

liebe grüße und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch ;)

ebi hat gesagt…

schöne Outfits
(auch die von dir) :)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar! Ich mag dein erstes Outfit, sehr schick!

Libelle hat gesagt…

echt schöne bluse.. und das zweite outfit ist auch cool =)
lg libelle :D

Paula hat gesagt…

ohhh du arme! Ich hoffe es geht dir wieder besser! Dein Minnie Shirt ist so süß! steht dir wunderbar meine hübsche!

lg, Paula

mirizzza hat gesagt…

Du Arme, ich hoffe es heult schnell wieder.

Das Outfit mit den Shorts finde ich super schön!!!

Angela ♥ hat gesagt…

I love your Mickey t-shirt and white bouse. So delicate :). And I love Kim's dress. It's really sexy ^^.

Talasia hat gesagt…

Huhuuuu =) ich wollte dir mal eben zeigen, was ich mir von dem tollen Gutschein ausgesucht habe <3 nochmals vielen vielen Dank! http://talasia.blogspot.com/2010/07/gewonnen-mein-kleid-ist-da.html

Miss Twinkle hat gesagt…

deine Haare!!! ♥♥♥ ich muss dich immer wieder deswegen beneiden...
das zweite Outfit ist zu süss :)
Liebste Grüße

FESI-FASHION hat gesagt…

I just discovered your blog and I really love your style, amazing blog girl!

xx fesi-fashion

volle_Badewanne hat gesagt…

Gute Besserung dann!
Ich find das echt toll mit den Inspirationen in deinem Blog!
Und das weiβe Oberteil ist wunderschön!:)
X

Ali hat gesagt…

You look so cute. I love your pictures. <3333

Sinnesengel hat gesagt…

Was für einen tollen Blog du hast - verfolge dich gleich mal....