Sonntag, 25. Juli 2010

GOOD old WOOD

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben LeserInnen...es ist mal wieder ein Sonntag...das bedeutet, das Wochenende neigt sich dem Ende zu...heute ist aber seit ein paar Tagen mal wieder richtig gutes Wetter...es ist nicht zu warm, die Sonne scheint und es ist alles soweit erledigt...Ich habe gestern einen sehr kreativen Tag gehabt...denn seit längerer Zeit bin ich schon auf der Suche nach einer pompösen und tragbaren Kette..mit tragbar meine ich kein unechter silberschmuck bei dem ich leider einen Ausschlag bekomme...also dachte ich mir, dass ich mal einen Bastelladen aufsuchen sollte...et voila...hier seht ihr nun also meine selbst kreierte Holzkugel-Lederband-Kette...ich finde Sie wirklich klasse...auch wenn sie etwas groß ist....;o)...zu meinem heutigen Outfit kann ich nur sagen, Inspiration a la Ashlee Simpson...ein bisschen Hippie kann nicht schaden...;o)..in diesem sinne wünsche ich euch allen jetzt noch einen angenehmen Sonntag!!!

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

der hippie-look und die kette stehen dir wirklich gut :)

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

s.a.i.m.e hat gesagt…

hübsch hübsch :) HUGS

fräulein nina hat gesagt…

Dankeschön =) Wünsche dir auch einen ganz tollen Sonntag!
Das Maxikleid und die Kette ergänzen sich ganz wunderbar. Das erste Outfit gefällt mir auch, hübscher Schal!
Liebe Grüße

Paula hat gesagt…

Das Maxikleid steht dir wunderbar und die Kette passt sehr gut dazu! HAst wirklich ein Händchen dafür ;)

xoxo,Paula

ba.nina hat gesagt…

Hallo, das Maxikleid ist ja traumhaft - steht Dir super! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Roxy hat gesagt…

stimmt! ein bisschen Hippi kann nicht schaden. Ich mag deine Kette ich finde du solltest so etwas öfters entwerfen!

Roxy :)

http://adorableroxy.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank :) freut mich sehr, dass sie dir gefallen!
alles liebe (:

Nadine hat gesagt…

Ja, das erste Outfit ist toll.
Das Kleid und de Kette schauen supersuess aus.

Pasarela hat gesagt…

Einfach ein wunderbares Kleid!

Star-Light hat gesagt…

wow in dem maxi kleid siehst du ja wunderschön aus <3

Mia Delessi hat gesagt…

Loeve the maxi dress.

Jules hat gesagt…

Steht dir wunderbar!
Die Idee mit dem Bastelladen ist sehr gut!
Und das Kleid ist einfach nur total hübsch und passt dir einfach sooo gut!!!
Wo kaufst du denn immer ein? Lieblings/Stammladen, oder einfach da, wo`s gerade was schönes gibt?
Mag deinen Stil voll!
Guten Start in die Woche! :)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön, das ist lieb, wünsche ich dir auch!

Jammer hat gesagt…

I really love her hair right now! Great necklace :)

Jesson And Rey Ann hat gesagt…

magnificent post!

mirizzza hat gesagt…

Toll, besonders der gestreifte Schal finde ich supersuper schön!!!

minnja hat gesagt…

Superhübsch. Ich liebe das Maxikleind:)))

http://minnja.blogspot.com/

CAROLINE hat gesagt…

total schöne fotos (:

viele grüße
caroline / chiclette.de

My Republic of Fashion hat gesagt…

Fantastic outfits. My favourite is the 1st one, love that white shirt.:)sarahD

goodbadnfab@gmail.com hat gesagt…

so lovely! I love the splashes of color in your outfits!

monA.mie ♥ hat gesagt…

Sehr suesse Outfits! :)

Katie hat gesagt…

love the colors of that dress! its so summery- especially paired with the chunky necklace!
xx

Miss Twinkle hat gesagt…

ich finde maxikleider so schön, leider bin cih zu klein um selber eins zu tragen...
liebste grüße :)

Schokofee hat gesagt…

Tolle Outfits!
Und die Schuhe auf dem ersten Bild sind ja süß! woher sind die?

FranCoco hat gesagt…

oh wie toll, eine kleine elfe :-)) Maxikleider verleihen dir wirklich eine elfenhafte erscheinung, auch wieder super schön :-) ich kann mich nur wiederholen :-))

xoxo