Sonntag, 15. August 2010

Wide & grey

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben, ich wollte euch einfach nur schnell einen schönen und entspannenden Sonntag wünschen! Egal wie das Wetter ist, erholt euch einfach und legt euch gemütlich mit Decke und einem warmen Kakao oder Schokocappuchino auf euer Sofa...Glaubt mir, dass ist eine geniale Idee...;o)...Hier schnell mein Outfit von Freitag..ganz schlicht und einfach...hellgraues Fledermaus-Oberteil, enge Röhrenjeans und meine Boots..(ich weiß es ist Sommer aber man kann nie genug warme Füße haben!)..Achja und meine Nägel hatte ich in koralle lackiert...Also, have fun and enjoy!

21 Kommentare:

coalhearted hat gesagt…

Der Nagellack hat einen schönen Farbton, was ist das denn genau für einer? :D

Nina hat gesagt…

Das weite Fledermausoberteil plus Röhrenjeans steht dir wirklich gut.

Wünsche dir auch einen entspannten Sonntag! =)

Anonym hat gesagt…

nice sweater.


have a beautiful Sunday my dear :)

Anonym hat gesagt…

Oh ja der Nagellack ist echt super schön :)
Wüsste auch gern woher du den hast?

Miri hat gesagt…

Der Nagelack gefällt mir auch, was ist das für einer.

Misu hat gesagt…

schönes outfit!
sieht wirklich toll aus!! :)

ebi hat gesagt…

schönes Outfit, schöner Nagellack =)
Welcher ist das denn?

AChja: hättest du Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? würde mich wahnsinnig freuen :D
http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/07/15/gewinnspiel-1/

TerrorFashion hat gesagt…

Tolle Bilder meine liebe! Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen zu posten!!

Jules hat gesagt…

Das Shirt ist wunderbar!
Tolle Bilder! :)
Wo hast du das Shirt her?

Viele liebe Grüße! :)

mademoiselle créative hat gesagt…

Hübsch!

Tanja hat gesagt…

danke dir <3
wenn man nicht direkt vor dem bad-boy-stier/kuh steht, sehen die auch richtig niedlich aus :) :D

ebi hat gesagt…

welchen meinst du?

Andrea hat gesagt…

das top ist wunderschön :)

ganz liebe grüße :)

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen super lieben Kommentar!

J. hat gesagt…

That shirt looks so nice and cozy! Love the outfit :)

http://jammer10am.blogspot.com/

minnja hat gesagt…

Das sieht supertoll aus:)))

MY REPUBLIC OF FASHION hat gesagt…

Love that oversized white top.:)sarahD

Anonym hat gesagt…

schlicht aber trotzdem hübsch :)
liebe grüße

ba.nina hat gesagt…

Wie immer sehr hübsch, meine Liebe. Das mit dem Sofa wird wohl bei uns bis Freitag eine gute Idee sein. Erst dann soll das Wetter wieder besser werden. Hugs

Camila F. hat gesagt…

You're so right: there's nothing better than lie down on the sofa with a blanket and a hot cocoa!

Love the nail color!

graphology hat gesagt…

Ich mag das gemütliche Outfit mit dem weiten Oberteil und der engen Hose, sehr schön :-)