Sonntag, 20. Dezember 2009

BEAUTY: Anja Rubik

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Ich konnte euch diese Bilder einfach nicht vorenthalten.....Die absolute Schönheit Anja Rubik für die Harper´s Bazaar Ausgabe (US) für Januar. Einfach wunderschön! Diese Schönheit läuft auch bei der aktuellen Victorias Secret Fashion Show mit, aber mal ehrlich, wie sollte das anders sein? Bei solch einem tollen Körper, solch einer tollen Ausstrahlung und solch einem tollen Gesicht? Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert von Ihr! Die ganzen Bilder könnt ihr hier sehen....

1 Kommentar:

JamieeeLala hat gesagt…

WUUUUUUNDERRRSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
kann man nichts anderes zu sagen :)