Donnerstag, 29. Juli 2010

Blue Jeans

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben LeserInnen..Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne und schnell vorbeigehende Woche? Bei mir ist alles super gelaufen..Den einen Abend hier, den anderen Abend da...und schon ist die Woche vorbei. Das beste daran ist, heute ist Donnerstag und ich habe ab morgen Urlaub...:o)...Ich bin so froh, endlich mal schön ausspannen!!! Outfittechnisch bin ich momentan eher praktisch veranlagt...Momentan trage ich am liebsten diese Jeans, deshalb wird der Rest des Outfits darauf abgestimmt..mal mehr sportlich und mal weniger..Hier jetzt mal ganz locker, mit meinen absoluten lieblings Cowboystiefeln, einem dazu passenden braunen Ledergürtel von Mama, einem Diesel-T-Shirt und meiner alten hellblauen Jeans-Jacke...jaja..Haare locker und offen...Wobei ich diese neuen Zopffrisuren absolut klasse finde...so dass die Haare komplett verflochten mit einander sind. Nur leider bin ich diesen Künsten nicht mächtig..:o(..Naja..ich wünsche euch allen morgen noch einen schönen letzten Arbeitstag dieser Woche!!

20 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank :)
bin auch froh, dass ich sie mir so färben/schneiden hab' lassen *hihi*
alles liebe (:

mon-A-mie ♥ hat gesagt…

Sieht mal wieder toll aus! :) Bin begeistert.

Paint it Black hat gesagt…

Great outfit your tee is awesoem xoxo

minnja hat gesagt…

Ich liebe deinen Jeans-Style :)

http://minnja.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

what an amazing t-shirt!

Anonym hat gesagt…

Die Boots <3

Miri hat gesagt…

Die Boots sind dert Hammer :-) Du bist ein wudnerschönes Cowgirl!!!Kussi

Marta hat gesagt…

ich mag deine cowboystiefeln! :o)

Misu hat gesagt…

aahh das shirt ist ja super!!
so eins suche ich schon ewig! :)

shewolf hat gesagt…

Sehr schönes Outfit … ich LIEBE ja auch meine Jeansjacke … ohne die geht eigentlich gar nichts.

Lieben Gruss und einen schönen Urlaub!!!

Priscilla hat gesagt…

sind alle 3 von Primark :)
Die haben im Moment ganz tolle Schuhe!

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ich find dein Outfit super und steh total auf deine Haare :)

Susan hat gesagt…

hübsches outfit!

MY REPUBLIC OF FASHION hat gesagt…

Gorgeous jeans & outfit. I follow you now.:)SarahD

mademoiselle créative hat gesagt…

Ja, Schuhe kann man nie genug haben.
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Tolle Inspirationen!

graphology hat gesagt…

Dein Outfit ist wieder sooo schön :-), alles ist super kombiniert.

Camila F. hat gesagt…

You look lovely! :)

Anonym hat gesagt…

Deine Haare sehen wieder so schön aus, ich liebe deine Haare :-D und der All Over Jeans Look ist wie für dich gemacht :-)) super schön :-)

kisses

J. hat gesagt…

That t-shirt is awesome! I love cool prints like that.

http://jammer10am.blogspot.com/

CAROLINA COZZELLA hat gesagt…

total schöne outfits!

viele grüße
caroline / chiclette.de