Sonntag, 18. Juli 2010

Weekend

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hoffe Ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende?
Also bei mir ist alles super. Das Wetter ist schön und ich kann das Wochenende in vollen Zügen genießen. In meinem heutigen Post seht Ihr meine jüngere Schwester und meine kleinen neuen Errungenschaften...Einen Hut, eine Kette und ein Zebraarmreif..Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

34 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Oh das Outfit sieht aber toll aus!!! Gefällt mir richtig gut an dir ♥

Anonym hat gesagt…

You look great. I love your sanlads

For The Fierce hat gesagt…

love the necklace in the 3rd pic! the outfit looks comfortable as well!

Ali Hval hat gesagt…

Cute belt and I love your necklace in the third picture, so different! :) <3

Miri hat gesagt…

Einen ähnlichen Hut habe ich jetzt auch ;-)
Deine Schwester ist wirklich bildhübsch!Hammer Figur!

FrauBrit hat gesagt…

Tolles Outfit!
Tolle Figur, tolle Fotos.. Rundherum einfach ganz klasse!

Libelle hat gesagt…

Zuerst dachte ich dass du es bist.. aber dann hat die haarlänge irgendwie nicht gestimmt
schön, alle beide natürlich ;)
liegt wahrschienlich in der familie hihi :D

coalhearted hat gesagt…

Sieht gut aus, wenn du die Haare offen trägst!

Anonym hat gesagt…

Sehr tolles Outfit !!!
Und ich mag den Hut :)

Anonym hat gesagt…

Ihr beiden seht euch unheimlich ähnlich!
Dein hut ist super, ich möchte so gerne einen richtigen Sonnenhut haben. hab aber leider noch nicht den perfekten gefunden.
liebste grüße

Lali hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir seeeehr..

Nina hat gesagt…

Schöne Bilder! Deine Schwester ist sooo toll braun gebrannt *Neid* =D
Der Hut gefällt mir auch gut. Bin gespannt, wie und wozu du ihn kombinieren wirst.
Schönen Sonntag noch! =)

Anonym hat gesagt…

wow, ihr seht euch ja wahnsinnig ähnlich! Ich dachte schon du wärst es gewesen und hättest dir die Haare geschnitten...Ihr Outfit hatte ich die Woche über auch an, was fürn Zufall, sogar die Shorts :-)) Sieht super aus deine Schwester, die Ähnlichkeit bringt das so mit sich :-) Hab einen schönen Sonntag weiterhin :-)

hugs

Anonym hat gesagt…

wow, ihr seht euch ja wahnsinnig ähnlich! Ich dachte schon du wärst es gewesen und hättest dir die Haare geschnitten...Ihr Outfit hatte ich die Woche über auch an, was fürn Zufall, sogar die Shorts :-)) Sieht super aus deine Schwester, die Ähnlichkeit bringt das so mit sich :-) Hab einen schönen Sonntag weiterhin :-)

hugs

Anonym hat gesagt…

wow, ihr seht euch ja wahnsinnig ähnlich! Ich dachte schon du wärst es gewesen und hättest dir die Haare geschnitten...Ihr Outfit hatte ich die Woche über auch an, was fürn Zufall, sogar die Shorts :-)) Sieht super aus deine Schwester, die Ähnlichkeit bringt das so mit sich :-) Hab einen schönen Sonntag weiterhin :-)

hugs

Anonym hat gesagt…

wow, ihr seht euch ja wahnsinnig ähnlich! Ich dachte schon du wärst es gewesen und hättest dir die Haare geschnitten...Ihr Outfit hatte ich die Woche über auch an, was fürn Zufall, sogar die Shorts :-)) Sieht super aus deine Schwester, die Ähnlichkeit bringt das so mit sich :-) Hab einen schönen Sonntag weiterhin :-)

hugs

Susi hat gesagt…

Ihr beiden seid so was von hübsch :) Und die Schwester ist so schön braun!!!

Hab einen schönen Sonntag =)

mademoiselle créative hat gesagt…

Deine Schwester hat ein richtig hübsches Outfit an. Sieht toll aus! Schreibt sie auch einen Blog?
Hättest du mal lust ein Bloggertreffen in Hannover zu veranstalten?

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
Ja, das ist eine gute Frage. Ich schaue mich mal um und gebe dann Bescheid wenn ich mehr geplant habe.

Angelika hat gesagt…

Wow! I'm in love with your 1 outfit! It's so lovely ^^. I like the hat too ;P.

Tanja hat gesagt…

hübsche schwester :) und ihr seht euch wirklich ähnlich!
der hut ist klasse - woher ist er?
alles liebe!

Priscilla hat gesagt…

so einen Hut such ich auch :-D

minnja hat gesagt…

wunderschönes Outfit!!!

MY REPUBLIC OF FASHION hat gesagt…

Really cute outfit. Love your sunglasses and hat. Thanks so much for your comment on my blog.:)SarahD

MY REPUBLIC OF FASHION hat gesagt…

Really cute outfit. Love your sunglasses and hat. Thanks so much for your comment on my blog.:)SarahD

J. hat gesagt…

Very cute outfits! And, I love that necklace!

http://jammer10am.blogspot.com/

Katie hat gesagt…

love your fedora! i totally wish i could pull one off!
xx

JESSICA hat gesagt…

you look great! nice sandals and hat :)

have a wonderful day!
xoxo

Unknown hat gesagt…

your necklace is cute!

please check out my blog when you get a chance!

goodbadnfab.blogspot.com
the style and musings of a fashion lawyer living, playing and shopping in LA.

veronicaa hat gesagt…

Great outfit and awesome blog!
Xoxo Veronica
my passion for fashion**

hat gesagt…

you're sooo gorgeous. ♥
i love your blog,

xxxx.
nancyy, (ctrl + ♥).

Margaret hat gesagt…

you have amazing hair :)
great blog!
loving the posts
stop by some time xx
(don't forget to enter the giveaway while you're there!)

myfloorisred.com hat gesagt…

Especially love the panama hat! :-D

bunt♥leben hat gesagt…

Das Outfit ist perfekt ♥
du siehst aus wie theblondsalat.com!