Donnerstag, 15. April 2010

2 different Outfits...yesterday & 2-day


Guten Morgen meine lieben Leserinnen..ich habe mir gedacht, mal heute morgen schnell mein heutiges und gestriges Outfit zu posten..weil ich heute abend keine Zeit dazu haben werde.
Hatte also gestern meine neue H&M Errungenschaft an...ein buntes Kleidchen...dazu meine schwarzen Booties, meine schwarze Strumpfhose, ein schwarzes Shirt und einen schwarzen Schal. Beim Kauf war ich mir erst nicht sicher ob ich das Kleid letzendlich dann auch tragen würde...aber jetzt bin ich froh, es gekauft zu haben..denn es trägt sich wirklich super..total angenehm...wie ein langes T-Shirt...ist aber ja ein Kleid..;o)...und bei meinem heutigen Outfit habe ich mich anhand des gestrigen Wetters orientiert...alles helle Pastelltöne...Habe meine weiße Röhrenjeans nämlich im Schrank wieder gefunden und gleich gedacht, dass ich sie unbedingt wieder anziehen muss...ja...hier ist sie nun und wird heute ausgeführt...ebenso wie meine braunen Stiefel..wünsche euch allen einen schönen VORLETZTEN Wochentag!

Kommentare:

Nathalie Maggiori hat gesagt…

Love the second outfit, but the first one is really cute too!

mirizzza hat gesagt…

Boaaah wie cool sieht das denn aus???? Das mit der weissen Röhrenjeans!!Wow!! Was sind das für Stiefel? Und die Kombi mit dem Shirt und dem Blazer sieht total edel aus!

Martwa Marta hat gesagt…

i am in love with yyour dress!!!!! absolutely perfect!

sarah hat gesagt…

ich mag den blazer im 2.outfit!

dein letzter post hat mir auch gut gefallen!

Miss Twinkle hat gesagt…

das kleid ist so schön, jetzt bereue ich, dass ich es nicht bestellt hab...

it-girl hat gesagt…

Zwei sehr schöne Outfits!
Ich mag besonders das Obere.

chaoskontrolowany hat gesagt…

I love your dress!<3

Anna hat gesagt…

Das Kleid ist sooo toll <3

Star-Light hat gesagt…

WoW :D

Die Outfits stehen dir beide supertoll :))

FranCoco hat gesagt…

ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber was soll ich sagen, außer dass es wieder top aussieht? Der Blazer ist sehr schön und das Kleid sowieso :-))

Alex hat gesagt…

Beides tolle Outfits :)