Sonntag, 25. April 2010

4 different Outfits...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage  and video hosting by TinyPic
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen....Ich hoffe Ihr konntet bis jetzt das Wochenende genießen und sitzt jetzt schön irgendwo in einem Kaffee oder im Garten in der Sonne?? Ich sitze auf jeden Fall gemütlich auf meiner Terrasse in der Sonne...Es ist einfach nur traumhaft schön...Dieses bisschen Sonne und auf der Terrasse sitzen ist meiner Meinung nach wie ein Kurzurlaub. Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr hab´ von mir hören lassen..Ich habe es aber einfach nicht geschafft. Mein heutiger Post besteht also aus den vier verschiedenen Outfits der letzten Woche. Mein absolutes neues Lieblingstop ist das "Rüschenkleidchen" von H&M....Ich finde es soooooo schön und man denkt sofort an Sonne und Wärme...Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntag und ich werde auch ab morgen wieder regelmäßig posten...:o)

Kommentare:

FranCoco hat gesagt…

Ich muss sagen, alle Outfits sind einfach traumhaft :-) stehen dir super gut und sind sehr vielseitig :-)

Martwa Marta hat gesagt…

i love all the 4 outfits! i am in love with the floral (is that floral pattern?!) dress - very feminine and so energetic! wishing you a sunny sunday as well!

sarah hat gesagt…

das dritte outfit gefällt mir sehr!

wirklich schön!

Nica hat gesagt…

die outfits sind echt alle toll. da kann man sich gar nicht entscheiden welches einem besser gefällt :)
saß heute auch auf der terrasse und hab es mir gut gehen lassen ;)
wünsche dir noch einen schön sonnigen abend!

Alex hat gesagt…

Vielen Dank!! :)

Ich liege gerade auf einer Decke im Garten und genieße ebenfalls das schöne Wetter. Da geht es einem doch direkt viel besser, als wenn man den ganzen Tag drinnen sitzt!

Die Outfits gefallen mir mal wieder super! Ich finde deine Haare soo schön :D

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Genieß deinen Kurzurlaub :P

kingaaaa hat gesagt…

second and fourth one are the best!

s.a.i.m.e hat gesagt…

vielen dank :) das ist ein rock von h&m :)mein we war nicht so toll autounfall.krankenhaus und mega kopf schmerzen ^^das top gefällt mir sehr gut
dir auch noch einen schönen sonntag

Miss Twinkle hat gesagt…

ich mag das dritte am liebsten. das tuch zusammen mit der tasche sieht toll aus.
xoxo

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer sehr, wenn ich sie lese.

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen & sonnigen Sonntag!
Hugs

Star-Light hat gesagt…

Tolle Outfits :)

Stehen dir alle super..ich kann mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist :))

Ivania santos By DIAMOND hat gesagt…

Woooow....


your looks is AMAZING! i loved <3

THE UNIQORN hat gesagt…

sehen alle sehr toll aus!!
der dutt steht dir sehr sehr gut ;)

My floor is red hat gesagt…

I want that dress from the garden collection, it's trully the most amazingiest piece of the collection!

mirizzza hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich super schön! Allgemein mag ich deine Farbenfrohen Outfits so gerne :-)

stellectism hat gesagt…

i have to say, i love each of them! very pretty and you look so good with those scarfs!