Montag, 12. April 2010

EXTREMLEY THIN!!!!!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Nadine Coyle, Rachel Zoe und Tori Spelling, ja diese erschreckenden Bilder habe ich gefunden...was sagt Ihr dazu..??Also ich bin wirklich erschüttert!! Ich teile die Meinung, dass man auf seine Ernährung und seinen Körper achten sollte..einfach ein bisschen fit sein und Sport machen, sodass man einen straffen Körper hat....ABER diese Frauen übetreiben wirklich maßlos. Diese drei sind definitiv krankhaft magersüchtig oder haben Bullemie. Ich finde diesen drei Frauen sollte schnellst möglich geholfen werden! In diesem Sinne genießt euer Abendessen...:o)

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

eklig :( hab letzte woche über genau die selben bilder berichtet,finde es so schrecklich unschön,ich weiß nicht was die für eine wahrnehmung haben :)
jap hab mir gerade schon was leckeres zu essen gemacht^^

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für das wirklich liebe Kommentar! Ich freue mich riesig und deine Figur finde ich auch toll.

Diese Bilder sind erschreckend und werden nicht mehr als schön empfunden. Man sollte sich in seinem Körper wohl fühlen und nach Appetit essen. Mit Sport und gesunder Ernährung schafft man ein gutes Gleichgewicht.

Star-Light hat gesagt…

Rachel Zoe mag ich ja total aber auf den Bildern sieht sie krass aus *_*

viKii (: hat gesagt…

ich mag dünne frauen, wäre selbst auch gerne etwas dünner, aber das ist nun aber wirklcih nicht mehr schön

Nica hat gesagt…

nichts gegen schlank-sein und dünne menschen, aber das ist wirklich weniger als dünn!
ein wunder dass tori noch die kraft hat ihr kind zu tragen!
bei dem anblick kommt mir mein essen wieder hoch! (nichts bulimie) :D

Alex hat gesagt…

oh man das ist so krass -.- das sieht so schlimm aus! als ob das skelette wären! :(

man denkt oft, dass prominente glücklich sind, aber anscheinend nicht. die könnten sich soo viel essen kaufen...

sasha b. hat gesagt…

unfortunatly i cant read your post because I only speak english, but I'm assuming you don't like the incredibly skinny girls?? and if so, ME NEITHER.. i think its so sad and sickening. :(

shewolf hat gesagt…

Da läuft mir echt ein Schauer über den Rücken. Aber leider muss man wirklich selber erstmal merken, dass das krankhaft ist um sich helfen zu lassen.

Ich hoffe nur das die Damen das früh genug merken und Hilfe annehmen und wieder auf einen realtiv richtigen Essensweg finden.

Martwa Marta hat gesagt…

being so skinny is not beautiful, but rather horrifying! i am sometimes not happy with my body, but on the other hand, i prefer to have a jelly belly and look healthy... great post!

Cari hat gesagt…

uaaaahhh...ist das wiederlich!!!!
ESST MEHR SÜSSKRAM!!!! :D

kingaaaa hat gesagt…

my God, anorexic women look sooo ugly!

Miss Twinkle hat gesagt…

oh man, die können einem echt leid tun :(
hoffentlich bekommen die ladies irgendwann wieder dir kurve.
ich hab das gefühl, es gibt nurnoch extreme (auch im normalen leben). wenn ich mir die leute so betrachte. entweder sie sind total dünn oder total dick.
Wo sind die ganzen normalen Menschen???

Theresa hat gesagt…

echt gruselig!!!