Montag, 26. April 2010

BEAUTIES: VIC & JESSICA

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
So, der Montag ist auch schon wieder geschafft...:o)...ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr habt euch von dem blöden Wetter heute nicht unterkriegen lassen?? Ich bin einfach nur kaputt und froh, jetzt gemütlich im bett zu liegen und eure Blogs zu lesen. Ich habe heute mal wieder einen Post für euch von dem ihr euch inspirieren lassen könnt. Die Bilder von Vic finde ich einfach toll. Sie sieht sehr weiblich und sexy aus...Besonders die Portraits gefallen mir. Die Outfits von Vic und hauptsächlich Jessica sind meiner Meinung nach auch einfach der absolute Knaller. Mein lieblings-Outfit ist das von Jessica Alba, mit der schwarzen Leggings, den Wedges-Sandals, dem T-Shirt und der Lederjacke..einfach nur toll..ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

Oh Victoria ist einfach so toll :))

THE UNIQORN hat gesagt…

ich hab mich in das bild mit der ente verliebt!! ich liebe sie auch! diese frau ist einfach der hammer, auch wenn sie ruhig ein paar kilos mehr auf den rippen haben könnte, aber jedem das seine :)

danke :) freut mich, dass dir meine fingernägel gefallen haben hehe
ich kann mal ein kurzes video dazu machen, ist alles ganz easy ;)
und ja...bei zara würde ich auch am liebsten die outfits die ich gepostet habe alle kaufen...mannoooo die haben immer so tolle sachen :D da kann man nicht einfach vorbeilaufen ^^



xx

FranCoco hat gesagt…

Hallo Süße, Gott, wie niedlich du bist! Danke, wünsche ich dir auch :-)) erhol dich schön, schade, dass du heute kein schönes Wetter hattest, aber morgen wirds bestimmt besser :-)) hab einen schönen Abend :-)

hugs & kisses

Tanja Mia hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
schön, dass du dich meldest und danke fürs Kommentar :)
Wie gehts dir denn so?
<33

Miss Twinkle hat gesagt…

das bild mit der ente ist ja ♥allerliebst!!!!!

My floor is red hat gesagt…

Amazing pictures!

mirizzza hat gesagt…

Das erste Foto von Vic ist so toll. Da wirkt sie nicht so hart sondern eher zart!!!

Alex hat gesagt…

hey!

das wetter soll ja jetzt besser werden ;) ich finde jessica super, aber victoria ist gaar nicht mein ding!

it-girl hat gesagt…

Dankeschön, dir auch!

sarah hat gesagt…

auf den bildern sieht vic ja mal richtig schön aus!

das gibt es nicht so oft!

liebe grüße!