Dienstag, 13. April 2010

Inspired by Miranda & Jessica


Für mein heutiges Outfit habe ich mich ein wenig von unserer Stylequeen Jessica Alba und dem Victorias Secret Topmodel Miranda Kerr inspirieren lassen. Bei diesem tollen Wetter dachte ich mir, dass es an der Zeit sei, auch einmal Ballerinas zu tragen. Dies tat ich dann auch so wie Jessica und Miranda. Ich trug meine schwarzen Ballerinas ebenfalls so wie Miranda zu einer Röhrenjeans mit einem schwarzen Gürtel, einem schwarzen Hemd, darüber einen hellgrauen Cardigan und ein buntes Tuch damit noch etwas Farbe in das Outfit kommt.Meine haare hatte ich heute zu einem lockeren Zopf geflochten. Ich liebe Ballerinas zur Röhrenjeans...das sieht meiner Meinung nach immer etwas schicker aber trotzdem locker aus. Außerdem sind Ballerinas bequem...;o)..so meine Lieben..ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

laut taff sind ballerinas OUT.was fürn müll die erzählen,darauf kann man im sommer doch nicht verzichten^^
vielen dank :D

Alex hat gesagt…

der geflochtene zopf gefällt mir sehr gut :)
ich muss s.a.i.m.e zustimmen. ballerinas sind doch super =) letzten sommer waren sie ja auch angeblich schon "OUT"...

Alex hat gesagt…

dankeschön :) ich freu mich auch total drauf. werd mal berichten, ob es sich dieses mal mehr gelohnt hat oder eher eine enttäuschung war. dir auch noch einen schönen abend!

s.a.i.m.e hat gesagt…

hab dir einen award verliehen :D

For The Fierce hat gesagt…

This is a cute casual look

x

mirizzza hat gesagt…

Wow echt ein superschönes Outfit!!Deine Abwandlungen finde ich sogar schöner wie die Inspiratonen!!

Miss Twinkle hat gesagt…

ich muss meiner vorrednerin recht geben, find dein outfit auch schöner als die der anderen beiden damen.
schönen abend :)

sasha b. hat gesagt…

i love both of the looks. I like the neutral army colors in Jessica's outfit.

FranCoco hat gesagt…

Der Zopf steht dir richtig gut! Schönes, simples Outfit aber nicht langweilig sondern sehr casual und deswegen cool :-))