Montag, 5. April 2010

Happy Eastern...



Hallo meine lieben LeserInnen...Ich wünsche euch allen Frohe Ostern...wenn auch etwas verspätet..Habe es aber leider einfach nicht eher geschafft. Ich hoffe Ihr konntet euch an diesem langen Wochenende schön erholen und das Wetter genießen?Ich habe es in vollen Zügen genossen, besonders das Wetter:o)! Outfittechnisch ist eines meiner "Oster-Outfits" das obere T-Shirt Kleidchen von H&M. Finde bei dem heutigen tristen Wetter muss man einfach etwas Fröhliches bzw. Buntes tragen. Dazu habe ich meine schwarze Leggings und meine schwarzen Booties an. Als Highlight habe ich dann mal wieder einen roten Lippenstift gewählt. Wie auch die wunderschöne Frau auf dem Bild unten rechts. Ich finde Sie sieht wirklich absolut fantastisch mit diesen roten Lippen und roten Haaren aus...einfach genial! Was habt Ihr getragen? Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Ostermontag!

Kommentare:

kingaaaa hat gesagt…

wow, what adress. you look like an angel in this colours!

PS. Happy Easter!

Miss Twinkle hat gesagt…

Frohe Ostern!

Die Frau mit den roten Haaren sieht unglaublich toll aus, aber dir steht der rote Lippenstift auch sehr gut.

s.a.i.m.e hat gesagt…

vielen dank :)
das kleid steht dir hervorragend:D

Nathalie Maggiori hat gesagt…

That first picture is really too sweet, love it!
Hope you've spent an amazing Easter-week-end!

Star-Light hat gesagt…

WoW das steht dir ja mal suuuper :))

Und das erste Bild mag ich auch voll :D

Schönen Abend noch!

For The Fierce hat gesagt…

You look amazing. I love rep lips on you, works well with your pale skin & long blonde hair <3

Melmo hat gesagt…

Frohe Ostern!
Du hast klasse ausgesehn. Ich mag die Blümchen total gerne auf deinem shirt :)

hach solche roten Haare hätte ich auch gerne. wundertoll.

FranCoco hat gesagt…

Das Kleid steht dir echt super, ich liebe es, weils so gute Laune macht und die roten Lippen sehen einfach wunderschön dazu aus :-) Frohe Ostern weiterhin :-))

Hugs

Tanja Mia hat gesagt…

Tolles Kleid! Passt sehr gut zu deinen Haaren :)

Alex hat gesagt…

wow steht dir echt super!! :)

A and A hat gesagt…

Great print, you look amazing!

xx from San Francisco,

refusestolabel.blogspot.com

Grübchen hat gesagt…

Das Kleid steht dir sehr gut und der rote Lippenstift dazu, perfekt. Du hast wunderschöne Haare.