Mittwoch, 14. April 2010

STRIPES & Julia....


Einen wunderschönen Abend euch allen...Heute ist BERGFEST...die Hälfte der Woche haben wir geschafft...morgen ist schon wieder Donnerstag und GNTM steht wieder an. Wie war euer Tag heute...war das nicht ein toller sonniger Tag? Wie ihr vielleicht ja schon alle wisst, sind Streifen total angesagt..bzw. immernoch...auf dem ersten Bild könnt ihr Hillary Duff sehen...Sie trägt ganz aktuell einen schwarz-weiß gestreiften Long-Pullover zu einer engen schwarzen Röhrenhose und nude-farbenen Pumps...Sehr schick und modern...und die liebe Julia posiert auch im aktuellen Zeichen der Streifen..in schwarz und weiß...wie ich finde einfach nur schön...:o)...ich freue mich sehr über diesen Post, denn wie der eine oder andere von euch sicherlich schon gemerkt hat, liebe ich streifen...:o)...Jessica Alba habe ich mit hinzugenommen, weil mir ihr Outfit einfach so extrem gut gefällt. Ich finde es fantastisch wie verschieden Sie sich täglich stylt und immer perfekt...Ihr Zwiebelook heute ist genial..farblich alles in Grau und Blau-Tönen gehalten...als Highlight dann eindeutig Ihre Schuhe..genial...Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...:o)

Kommentare:

Nathalie Maggiori hat gesagt…

That stripes jumpsuit is one of the most beautiful piece of cloth I've seen lately! Wondering how's the designer...!

chaoskontrolowany hat gesagt…

Awesome post, love it!!:)

mirizzza hat gesagt…

Toller Post, tolle Fotos und eine super Inspiration...nur fehlen in meinem Kleiderschrank nach die Streifen...also mein neues Projekt!!

Wünsch dir einen schönen Abend und fühl dich geherzt!!

Star-Light hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos..und die Outfits darauf sind voll schön =))

Danke für deine Gute-Besserung-Wünsche <3

Astérisque hat gesagt…

echt super schöne bilder - tolle inspirationen!
X