Montag, 19. April 2010

Jeans

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben. ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und davor ein schönes Wochenende? Ich habe es an diesem Wochenende leider nicht geschafft zu posten...SORRY...auch morgen werde ich es wieder nicht schaffen...:o(...Heute ist wieder mein Jeans-Artikel an der Reihe JEANS (hier habt ihr noch mehr Auswahl). Ich habe bzw. ich sammle über einen längeren Zeitraum Bildmaterial über das Thema Jeans, Bilder, die mir gefallen hebe ich auf und zusätzlich fotografiere ich dann auch Outfits zum Thema. Gwen Stefani und Katie Holmes machen es vor; locker gekleidet ist perfekt gestylt. Beide tragen eine Röhrenjeans. Katie in blau und ausgewaschen und Gwen in anthrazit ausgewaschen. Gwen trägt im Gegensatz zu Katie schicke Pumps und verleiht dem Look so etwas Edeles. Katie kann bei der Auswahl Ihrer Kleidung allerdings auch nicht viel falsch machen, denn Sie trägt zu der Röhrenjeans flache braune Lederbooties und eine hellbraune Lederjacke. Mir gefallen wie Ihr ja sicherlich wisst, diese einfachen Outfits wie Katie Sie trägt am meisten. ich liebe den EINFACHEN & SIMPLEN Look! Zu meinen Outfits kann ich nur sagen, dass ich mich ein wenig an Katie orientiert habe und dann verschiedene Dinge kombiniert habe. Auf dem ersten Bild trage ich meine Röhrenjeans, Chucks, eine hellblaue Bluse, darüber einen hellgrauen Kapuzen-cardigan und darüber meine graue Lederjacke. Natürlich auch bei diesem Outfit wie immer ein Tuch..;o)...Beim zweiten Outfit trage ich ebenfalls eine Röhrenjeans und Chucks. Meine Oberbekleidung besteht aus einer langen Bluse, meiner hellbraunen Lederjacke, einem Tuch und meiner Sonnenbrille. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Lederjacke nicht lange getragen habe, denn es wurde dann viel zu warm...:oD...Was ist eigentlich eure Lieblings-Jeans? ich wünsche euch noch einen schönen abend und genießt das schöne Wetter!!!

Kommentare:

Astérisque hat gesagt…

wirklich tolle inspirationen.
X

Alex hat gesagt…

Dankeschön! Deine Bilder gefallen wir auch sehr gut! Gwen ist der hammer :)

Ich könnt gar nicht so genau sagen, welche meine Lieblingsjeans ist. Ich mag alle am liebsten wenn sie frisch gewaschen und eng sind =) Meine liebste Jeans sieht so ähnlich aus, wie die die du auf dem Bild trägst ^^

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend!!

Nathalie Maggiori hat gesagt…

You look great in that classic blue shirt!

kot-itsa hat gesagt…

lately i love boyfriend cut jeans

FranCoco hat gesagt…

Super Outfits, die weißen Chucks sind toll, die passen einfach perfekt zu Jeans :-) Wirklich zwei tolle Kombis, die dir sehr gut stehen :-)

Martwa Marta hat gesagt…

i don't remember when i was wearing jeans for the last time... you look fabulous!

Fuji Files hat gesagt…

Cute & classic outfit! I like the layering.

xx FujiFiles