Dienstag, 6. April 2010

Blue eyes & brown hair

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallöchen meine lieben Leserinnen...Und wie war euer erster Wochentag? Also bei mir soweit gut. Außerdem dann auch noch so tolles Wetter..da kann man gar nicht anders außer gute Laune haben..:o)...Habe mal wieder ein wenig recherchiert und diese tollen Bilder von Eniko Mihalik und eines meiner absoluten Lieblings-Models Isabeli Fontana gefunden.....Eniko ist finde ich außergewöhnlich schön und inspirierend..ich liebe Ihren besonderen Ausdruck in den Augen! Isabeli..jaja...muss ich zu ihr noch etwas sagen???Sie sieht einfach absolute spitzen klasse aus! Ihr Gesicht ist soooo wunderschön und dann auch noch dieser perfekte Körper...Tolle blaue Augen zu braunen Haaren, schöner geht es nun wirklich nicht mehr! Naja..ich wünsche euch noch einen schönen abend und lasst euch von den Bildern inspirieren....:o)

6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Bilder *_*

. hat gesagt…

ui die bilder sind echt klasse ^^

Anonym hat gesagt…

die letzten beiden bilder sind toll :)

katja hat gesagt…

hach ich liebe eniko. kann mich an ihr echt nicht sattsehen.

myfloorisred.com hat gesagt…

This editorial has such beautiful pictures!

Cari hat gesagt…

schöne bilder hast du da! das vorletze mag ich am meisten