Sonntag, 11. April 2010

My Sporty Outfit yesterday

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Heute mein gestriges Outfit. Ich weiß auch nicht...momentan trage ich unheimlich gerne meine Röhrenjeans und Chucks dazu...zumindestens in meiner Freizeit...:o)...Ich liebe es einfach verschiedene Dinge zu kombinieren, die bequem sind..:o)...Trage also meine Röhrenjeans, meine schwarzen Chucks, das weiße Hemd meines Freundes ;o), meinen lila-farbenen Cardigan und meinen bunten Schal. Die haare habe ich heute auch ganz dureinander offen gelockt. Hatte über Nacht mal wieder einen geflochtenen Zopf. Draußen habe ich dann passend zu den schwarzen Chucks meine schwarze Lederjacke angezogen. Ich muss sagen, es war sehr bequem..:o)..wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Achja...wer dachte, dass Röhrenjeans aus der Mode kommen liegt völlig daneben...Röhrenjeans sind nach wie vor total angesagt..am besten in verschiedenen Farben zu Booties, Chucks/Sneakers oder etwas feiner zu Pumps und Ballerinas...Post hierzu folgt...:o)

12 Kommentare:

coalhearted hat gesagt…

Ich wollte grade fragen, wie du deine Haare so fluffig hinbekommen hast, bis ich es dann gelesen habe... Wenn ich meine Haare über Nacht einflechte, werden sie leider nicht so schön. Hast du nach dem Aufmachen des Zopfes noch Schaumfestiger reingeknetet?

sarah hat gesagt…

ich liebe chucks!

Melmo Momoko hat gesagt…

klasse siehst du aus! ich mag chucks zur röhre auch total gerne.

Anonym hat gesagt…

Röhre + Chucks + Lederjacke = ♥

Anonym hat gesagt…

die hose ist toll! passt super zu den schuhen.
chucks sind einfach super bequem, da hast du recht. ich trage sehr gerne chucks! :)

Anna hat gesagt…

Chucks sind toll <3 :)

Miri hat gesagt…

Irgendwie liebäugel ich langsam auch mit Chucks...ich glaube ich benötige auch welche :-)

For The Fierce hat gesagt…

You look pretty with wavy hair

myfloorisred.com hat gesagt…

When I want to take it easy I use to wear Converse too!

Anonym hat gesagt…

oh man du bist für mich einfach die schönste frau auf diesem planeten...ich liebe dich baby

Ben

Fashion By He hat gesagt…

great outfit, love the blog

come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

fashionbyhe.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Der sprotliche Look steht dir auch toll! Ich habs ja nicht mit flachen schuhen, aber Chucks liebe ich :-DD vor allem diese Klassiker in schwarz,echt top!