Donnerstag, 29. April 2010

My latest outfits

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine LIEBEN!! So heute wie versprochen mein Post von den letzten Outfits von mir..habe wie schon im letzten Post eine Lederleggings mit Cowboystiefeln und auch mal wieder eine Harempants kombiniert mit einem kurzen Blazer, Tuch und schwarzen Pumps. Dabei habe ich mich auch ein wenig von Keira inspirieren lassen. Ich finde auf den beiden Bildern sieht Sie absolut klasse aus...Super Kombi...So einfach und doch so wirkvoll..Heute hatte ich meine schwarze Röhrenjeans, Ballerinas, ein Long-Shirt und meinen Boyfriend-Blazer an. Dazu noch mein Leo-Tuch...sehr angenehm...Ballerinas...aber das Wetter lässt es ja nun endlich zu :o)...Jessica und Kate musste ich einfach posten, weil Sie ebenso tolle Outfits trugen/tragen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei GNTM!

17 Kommentare:

sarah hat gesagt…

ich mag das tuch vom ersten bild!

. hat gesagt…

sehr schön^^

Andrea hat gesagt…

Oh du hast immer so tolle Outfits an :)

Ich mag die Tücher und die Stiefel von dem zweiten!

Anonym hat gesagt…

zweite Reihe rechts - wunderschön !

Paint it Black hat gesagt…

Cute outfit love your scarfs xoxo

Anonym hat gesagt…

I love this outfit with black blazer. you look stunning there. :)

Anonym hat gesagt…

Die Outfits, natürlich alles wieder wundervoll! Besonders gut steht dir die schwarze Harem mit den schwarzen Pumps, dieser elegante Look sieht bei dir echt toll aus! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-)) Genieß den Abend

hugs

Laura hat gesagt…

Nice post and nice outfits...I like your style in this pictures...

barbielaura.com

Miri hat gesagt…

Am besten finde ich dein letztes Outfit!Das ist richtig richtig chic! Aber du siehst echt immer total gut aus :-)

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr.

Das Outfit in dem Bild (Zweite Reihe, rechts) finde ich klasse.

michelle_ hat gesagt…

in love with your scarf !!

Katie hat gesagt…

schöne Outfits!

Nica hat gesagt…

wie immer SO tolle outfits von dir ♥

Neon Gold hat gesagt…

schöne outfits hast du da:)

Susi hat gesagt…

WOW du siehst klasse aus! Du hast ja sowas von wundervolle Haare!!! <3

Unknown hat gesagt…

U`re very beautifull girl! Lovely hair colour :)

Fashionkücken hat gesagt…

super super schöner blog, ich mag deine outfits :D

ich verfolge dich jetzt, und würd mich riesig freuen wenn du mich auch verfolgen würdest. :)

XXflorina