Dienstag, 25. Mai 2010

Beauties

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag...Ist das heute nicht traumhaftes Wetter!? ich hatte heute morgen richtig gute Laune als ich aufgestanden bin, denn die Sonne hat geschien...Heute mal wieder ein Post über wunderschöne Frauen! Ich liebe diese Art von Bildern und besonders Portraits...so wie die letzten beiden Bilder...die in schwarz-weiß gefallen mir aber auch extrem gut.eigentlich gefallen sie mir alle....:oP...einfach nur schön..könnte man sich glatt genauso an die Wand hängen..:o)...wünsche euch allen einen schönen Abend!

11 Kommentare:

Susan hat gesagt…

wunderschöne Bilder hast du da rausgesucht :))

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

I agree - beauties :)

Libelle hat gesagt…

Ach liebes, danke ;)
wünsch dir auch noch nen schönen abend.. mir belibt ncihts übrig als auf mein schatz zu warten ;)

Andrea hat gesagt…

Tolle Bilder :))

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar!
Sie sind wirklich extrem schön.
Hugs

Anonym hat gesagt…

Die letzten Beiden sind so wunderschön! Ich liebe die Farben.
xoxo

Theresa hat gesagt…

die letzten zwei gefallen mir auch besonders gut!! Hab mir sogar eine raubkopie gemacht ^^

myfloorisred.com hat gesagt…

Love the make-up of this editorial!

shewolf hat gesagt…

das erste und die letzten beiden könnten glatt einen Platz im meinem von Bildern zugepflasterten Flur finden.

hugs

TMRK hat gesagt…

Uh sexy sexy ;)
Ich wünsche dir auch noch einen schöööönen Tag, meine Liebe♥

michelle_ hat gesagt…

i agree these are beautiful people !
thanks for your entry in my We Love Colors tights giveaway

xx GLISTERS & BLISTERS