Montag, 3. Mai 2010

Black Beauty by VIC

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch! Ich hoffe Ihr habt Ihn gut überstanden?? Bei mir war alles wie immer...alles i.O. Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich mal von VIC inspirieren lassen. Sie trägt ein Kleid in schwarz aus Ihrer Kollektion mit einem kleinen schwarzen Cardigan und Pumps...ich habe mich allerdings für die etwas schlichtere bzw. lockerere Variante entschieden...anstelle der Pumps trug ich heute Cowboyboots und hatte zusätzlich noch ein Leo-Tuch um. Bei mir handelt es sich außerdem nicht um ein Kleid, sondern einen Rock und ein einfaches schwarzes Shirt. Ich habe neue Harempants ergattern können :o):o):o)....Zeige ich euch dann innerhalb der nächsten Tage...:o)..wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

15 Kommentare:

. hat gesagt…

vic ist echt immer top :)
lustig nur immer ihre zu großen schuhe^^
dein outfit ist sehr schön :)
danke aber wenn man sich schlecht fühlt ist es schwer sich schön zu finden geschweige denn sich schön zu machen :) also so ist das immer bei mir :D

Andrea hat gesagt…

Tolles Outfit!

Mir gefallen deine Stiefel total :))

Schönen Abend noch :)

TerrorFashion hat gesagt…

Schönes Outfit. Von dir und Vic :D

TMRK hat gesagt…

Schönes Outfit, sieht sehr hübsch aus :)
Meinst du? Ich bin mir noch so unsicher...:O
Ich weiß nich, was ich machen soll :D
Also mein Friseur hat eh nur freitags geöffnet, also hab ich noch ein wenig Zeit...

TMRK hat gesagt…

Okay, ich werde aufjedenfall früber nachdenken ;D
Küsschen♥♥

Susi hat gesagt…

Ja Hallooo! Die Vic ist wirklich immer totchic, aber du kannst ihr locker das Wasser reichen! Dein schwarzes KLeidchen steht dir super =)

Anonym hat gesagt…

Vic sieht super aus, das Kleid ist sehr schön. Dein Outfit aber auch... ich liebe Leo ♥
xoxo

Unknown hat gesagt…

I love that dress so much !

michelle_ hat gesagt…

victoria beckham is the bomb !
many thanks for the sweet comments..

glisters and blisters

Miri hat gesagt…

Schön nachgestylt und gerade das legere mit den Boots gibt dem look das gewisse Etwas.

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich verfolge dich jetzt!
Hugs

Alex hat gesagt…

vielen dank! :)
hast dich toll inspirieren lassen!!

sarah hat gesagt…

ich mag das mit dem gürtel und so!

myfloorisred.com hat gesagt…

Vic looks so elegant in this dress!

Fashionkücken hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar :)

du bist super hübsch und tolles outfit :D

danke dir auch noch einen schönen abend.
XXflorina