Mittwoch, 5. Mai 2010

Nachtrag: HAREMPANTS

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
So, heute wie versprochen meine erste NEUE Harempants...ich hatte Sie gestern mit meinen Schnürboots, einem passenden braunen Gürtel und einem schwarzen Shirt an. Dazu wählte ich dann noch ein Tuch in den passenden braun-Tönen. Die Hose ist khaki - farben und wirklich sehr bequem! Ich kann euch nur empfehlen euch auch solch eine zu zulegen...Sie ist TOTAL im Trend, super gemütlich und auf verschiedenste Weisen zu kombinieren...Ob eher schick und edel mit Pumps und Ballerinas oder eher locker und sportlich mit Boots oder Sneakers. Oben habt ihr einfach mal drei Bilder von Vic, Olivia und einem Passanten (via stockholmstreetstyle) um euch auch die verschiedenen Styling-Möglichkeiten zeigen zu können. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

15 Kommentare:

sarah hat gesagt…

das 2.foto ist echt schön!

. hat gesagt…

ja mir gehts es besser^^ danke der nachfrage;) und wie geht es dir so??
Ich liebe diese hosen^^

TMRK hat gesagt…

Diese Hosen sind einfach klasse, ich möchte auch unbedingt eine!!

Unknown hat gesagt…

LOVE IT!!

<3

Andrea hat gesagt…

Wow..dein Outfit ist wieder wunderschön :)

Steht dir sehr gut..ich mag die Hose total :))

mademoiselle créative hat gesagt…

Sehr schick!
Dankeschön, ich habe mich auch schon auf deinen nächsten Post gefreut!
Hugs

Anonym hat gesagt…

wow, wow, wow, also wow! echt, so ein tolles Outfit und die Hos eist einfach so genial! einfach alles ist perfekt, die faben passen super zu dir und es sieht einfach toll aus :-) was kann ich da noch sagen? hab noch einens chöne Tag :-) bzw abend

hugs

Nica hat gesagt…

hab auch eine haremspants, aber meine ist eher so wie die von vic ;)
jetzt weiß ich endlich wie ich sie kombinieren kann ;)
woher ist denn deine? die ist auch ganz toll :)

coalhearted hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass Haremspants gut aussehen können. Aber du hast mich überzeugt! Schaut wirklich gut aus!

TerrorFashion hat gesagt…

Sieht wirklich super aus. ICh sollte mir auch eine zulegen! Woher hast du deine?

Alex hat gesagt…

dankeschön :)

ich fand diese hosen letztes jahr nicht so berauschend, aber dieses jahr gefallen sie mir mehr und mehr. ich würde sie jedoch eher nicht tragen.

wünsch dir auch einen schönen abend :)

Marla Singer hat gesagt…

love em! i'm a fan of comfy pants <3

Anonym hat gesagt…

I say big yes to harem pants :)

Anonym hat gesagt…

Für mich persönlich sind die Hosen ja nix, aber an dir sieht sie toll aus.
Außerdem gefällt mir das Outfit mit der türkisen Hose sehr :)

Susi hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz toll bei dir aus! Vorallem das hübsche Halstuch dazu! Solche Hosen kann wirklich nicht jede tragen. Richtig hübsch meine Liebe =)