Montag, 29. März 2010

100 Leser!!!!!!!....und mein Outfit..:o)


Hallo meine lieben LeserInnen...Ich muss heute erst einmal ein gaaanz großes
DANKESCHÖN an all meine fleißigen Leser aussprechen!!! Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mal 100 LeserInnen haben werde. Das freut mich wirklich sehr und macht mir nach einem sehr anstrengenden Montag richtig gute Laune!!!Ich freue mich auf die nächsten 100 Leser..:o)!
Zu meinem Outfit, ich hatte am Wochenende meine schwarzen Booties, meine schwarze Leggings, mein Leo-Kleid und darunter einen schwarzen Rolli an..Draußen habe ich dann meinen beigen Trenchcoat darüber gezogen. War an sich ein sehr angenehmes und entspanntes Wochenende! Wie war denn euer Wochenende und der heutige Montag? Denkt daran, heute ist eigentlich schon Dienstag, denn diese Arbeitswoche hat nur 4 Tage und dazu auch noch 4 Tage frei....Ostern..:o)..wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

siehst mal wieder klasse aus :)
herzlichen Glückwunsch liebes :)

Star-Light hat gesagt…

Sehr hübsch wie immer :))

Glückwunsch zu den 100 Lesern :))

Nathalie Maggiori hat gesagt…

Nice outfit and congrats for the reader number!

bunt♥leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ♥

FranCoco hat gesagt…

Wuuuhuuu, herzlichen Glückwunsch Süße! Hast du voll und ganz verdient (eigentlich noch viiiel mehr aber die kommen noch)und freut mich total für dich :-)) Das Outfit ist super süß, aber das größte Lob geht diesmal an deine Haare, die glänzen so schön, sitzen richtig gut und sind einfach extrem elegant zu diesemwunderschönen (NEID!!) Trench :-)

gaaanz viele liebe Grüße und Drücker

graphology hat gesagt…

Die Jacke ist toll :-)

Sissy hat gesagt…

... und ich bin Nummer 101 :)

xoxo Sissy

Miss Twinkle hat gesagt…

sieht super aus. steht dir ausgezeichnet!
p.s. hab ich schon mal erwähnt: deine haare sind sooo toll ♥ !!!

viKii (: hat gesagt…

ich beneide dich um deine haare..man ich flipp aus . . . wunderschöön!!!!

kingaaaa hat gesagt…

great tunic!

michelle_ hat gesagt…

LOVE THE SKIRT !
hugs and kisses ..
glisters and blisters

Roxy hat gesagt…

Danke für dein Kommentar Anna :) .. ich hatte durch deinen Blog, die Lust selber einen zu machen hihi. Deiner ist so cool einfach haha ich guck den fast jeden Tag an :) und jz hast du sogar schon 101 Leser ! Ich freu mich auch schon auf deeine nächsten Einträge und Bilder. Viel Spaß noch weiterhin dabei. <3 Roxy

Tanja Mia hat gesagt…

Danke ich wünsch dir auch noch nen schönen Abend, Süße :)
Ist das ein Rock oder Oberteil?
Aufjedenfall sieht das sehr schön aus