Freitag, 5. März 2010

Two words: BLUE & JEANS



Hallo meine fleißigen Leserinnen.
Freut euch, denn es ist endlich Freitag..:o)!!!! Das heißt WOCHENENDE!Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Freitag und es geht euch allen gut?Ich liege nach wie vor im Bett und kuriere mich aus. Trotzdem habe ich gedacht heute mal wieder einen Post über das Thema Jeans zu machen. Ganz aktuell im Trend liegt die "Boyfriend-Jeans-Shorts"...am besten kauft Ihr die in drei bis vier Größen größer als Ihr normal tragt, denn erst dann erhält die Shorts genau den "Boyfriend-look" den sie haben soll. Ich habe Sie mir letztes Wochenende schon gekauft, dementsprechend sind die Bilder von meinem Outfit auch von letztem Wochenende. Ich hatte ein blau-weiß gestreiftes Shirt,selbstverständlich wie immer eine schwarze Leggings, mein Leo-Tuch, die neue Jeans-Shorts, einen braunen Ledergürtel und braune Stiefel an. Meine Haare hatte ich gelockt und locker offen. Die anderen Bilder zeigen, wie man die Shorts kombinieren kann. Ich kann euch nur empfehlen euch auch so eine Shorts zu zulegen, denn Sie ist so etwas von bequem!!:o)....Echt einfach nur genial!Ich werde beim nächsten Mal tragen noch meine helle Jeansjacke dazu tragen, so als "Blazer" über ein schlichtes Shirt...halte euch dann auf dem Laufenden. Nun gut...ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Freitagabend und ein schönes Wochenende!

11 Kommentare:

coalhearted hat gesagt…

Warst du wohl auch krank? Ich bin seit einer ganzen Woche nicht wirklich fit...

Marla Singer hat gesagt…

cute shirt <3

Melly hat gesagt…

Steht dir richtig gut und du hast tolle Beine. ☺

Taryn hat gesagt…

stripes and denim look great together...so cute!

myfloorisred.com hat gesagt…

Lovely outfit!
And nice catwalk selection!

Unknown hat gesagt…

Loveee your look, and pics! <3

Miri hat gesagt…

Super schön :-) du hast so mega tolle Haare!!!

For The Fierce hat gesagt…

I love this! The boots are tights go hand in hand!

sarah hat gesagt…

ich mag hosen über leggins!

Anonym hat gesagt…

Die Shorts habe ich mir heute auch gekauft und eben erst deinen Post gelesen, ich fand sie sofort, auf den ersten Blick toll und musste sie haben! Das Outfit ist klasse, ist schlicht und bequem aber vereint viele Trends harmonisch :-)

bunt♥leben hat gesagt…

Die Kombi ist super!
Ich hoffe ich schaffe bis zum Sommer noch 10kg dann kann ich es auch tragen :D