Freitag, 12. März 2010

DIESEL


Hallöchen meine lieben LeserInnen.
Endlich Freitag!!!Ich bin ja so froh...Bin irgendwie ganz schön geschafft von der Woche. War sehr anstrengend!Bin aber trotzdem richtig gut drauf, denn ich gehe heute Abend mit meinem Freund und einem anderem Päärchen ins Kino und werde "Alice im Wunderland" in 3D gucken...ich freue mich schon so...bin echt mal extrem gespannt wie der Film werden wird. Ich werde in jedem Fall berichten..:o)..
Ja, mein heutiger Post besteht aus den Bildern meines heutigen Outfits :oD... Ich trage meine braunen Fellbooties (musste ich anziehen, habe in den letzten Tagen extrem kalte Füße..), eine schwarze Leggings, eine schwarze Shorts mit einem braunen Gürtel, ein weißes Shirt und darüber ein weißes Diesel-Shirt von meinem Freund..:o)...Als Highlight habe ich meinen kurzen schwarzen Blazer und mein neues Tuch gewählt. Ich muss sagen, dass dieses Outfit wirklich extrem bequem ist..:o)..Kann ich nur empfehlen! Werde die nächsten Tage mal schauen ob ich vielleicht noch mehr coole Sachen von meinem Freund ergattern kann...;o)..
Ich wünsche euch jetzt auf jeden Fall erst einmal einen wunderschönen Freitag-Abend und ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Wollte heute auch in Alice...aber meine Freundin hat abgesagt und mein Schatz mag nicht in "so ein Märchen"..pahhh!!!!

Ich klau meinem Schatz auch oft Shirts ;-)

Marla Singer hat gesagt…

such a pretty scarf <33

Nathalie hat gesagt…

Lovely outfit!

For The Fierce hat gesagt…

diesel is nooooice.
wish I could read your blog though =(

kingaaaa hat gesagt…

love the black and white combination!!!

sarah hat gesagt…

ich möchte den film auch unbedingt sehen!

Miss Twinkle hat gesagt…

Der Film ist sooo toll! Ich geh nächste Woche gleich nochmal ^^

sehr schönes outfit,der Schal ruft "Früüüühling!" ^^

schönes Wochenende

Babe Jane hat gesagt…

schönes Outfit :) Ich liebe es auch meinem Freund mal den einen Pulli der ein Tshirt zu klauen :) xx

FranCoco hat gesagt…

bei dem Outfit stimmt einfach alles, sieht sooo toll aus, total lässig aber einfach gut :-D