Samstag, 6. März 2010

New Haircut



hier mein neuer Haarschnitt......
ich wünsche euch einen wunderschönen samstag! genießt das wochenende!

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus und deine Haarfarbe gefällt mir auch. Aber viel hat sich nicht verändert, oder?

Dudi hat gesagt…

steht die super, sieht femin aber fresch aus :P solltest die haare öfter so tragen :D

http://petitedudi.blogspot.com/

Anna-Lena hat gesagt…

@grübchen..danke dir...ne..wollte auch keine radikale veränderung...das wäre doch zu viel..:o)..lieber nur ein wenig..:o)

Star-Light hat gesagt…

Sieht klasse aus :)

THE UNIQORN hat gesagt…

nice! ;)

michelle_ hat gesagt…

your hair is wonderful !
thx much for the comments in my blog .
have a great weekend !
www.GLISTERSandBLISTERS.blogspot.com

Astérisque hat gesagt…

du siehst so wunderhübsch aus und deine haare sind ein traum!
X

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, deine neuer Haarschnitt sieht toll aus.
Schönes Wochenende!

Nathalie hat gesagt…

Love your hair cut!

o0bejibi0o hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)
Lg

Franzi hat gesagt…

Sieht sehr gut aus.
Die Stufen forne stehen dir wunderbar.
Ich muss auch mal wieder zum Frisör aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit.

Miss Twinkle hat gesagt…

schön! ich wünschte ich hätte auch so lange haare...

Mädchenkram hat gesagt…

Wow, irgendwie ein vollkommen anderer Typ! Der Haarschnit sieht richtig richtig toll an dir aus!!!!

LF
Alicia

TigerGraphic hat gesagt…

<3 lovely <3

Priscilla hat gesagt…

Sieht wunderschön aus :)

Liebe Grüße!

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Steht dir gut! Wirkt irgendwie so frühlingshaft leicht, versteht man was ich meine? :D

Koteika hat gesagt…

Dein neuer Harrschnitt gefällt mir echt super! Ich will auch...
Liebe Grüße und einen schönen Samstag!

bunt♥leben hat gesagt…

Du siehst umwerfend aus!
Das sieht viel frischer & lockerer aus!

Missy hat gesagt…

love your new do!

Missy
Checkout my mothers day UK giveaway:
http://thefashionfusion.blogspot.com

mehli-superstar hat gesagt…

Schön, du siehst richtig süß aus :) Ich finde deine Haare so wie so echt toll

bi-style hat gesagt…

Du hast auch eine leichte Naturwelle? Es sieht echt gut aus so glatt! Mir gefällt der Schnitt und er steht dir !!

Nata hat gesagt…

Tolle Haare! :)
Ich will auch endlich wieder lange Haare *seufz*

fashion westie hat gesagt…

Hey. Yes-I already follow you.

Love your new haircut-it looks beautiful.

Morning Cloak hat gesagt…

I like the bangs :)

Maja hat gesagt…

Sieht wirklich total gut aus! Das steht dir sehr gut.

FranCoco hat gesagt…

ach, den Post hab ich ganz übersehen! Die Frisur steht dir echt gut! Und ich persönlich find die sogar etwas besser, als die "alte" :-)

mirizzza hat gesagt…

Sieht echt supi aus :-) und so schön glatt!!!!

Deine Haare sind sooooooooooooooo lang!!! N E I D!!!!